Telekom Entertain Weihnachts-Aktionen im Dezember 2011 von Nicotel

• Re: Miete Receiver

Zitat

Original geschrieben von martoh
    Hallo,
    wahrscheinlich hast du die Frage überlesen.
    "wenn ich den MR303 bei euch zur Miete nehme, was kostet das dann monatlich?"

Gruß
    martoh

Ich denke mal, da die Telekom Vertragspartner ist: 4,95 EUR/ Monat in den ersten 24 Monaten, 20% Rabatt vom 25-48 Monat, 50 % Rabatt ab dem 48 Monat

Also lohnt es sich imho nicht zu mieten, da man eff. nur 160 EUR für den MR303 bezahlt (vgl. zu "ohne alles") und durch die Mietoption ebenfalls die Monate GG-frei verliert, also nur 90 EUR (240-150) "mehr" bezahlt. Nach den 24 Monaten ist der MR303 sicher auch noch etwas wert. Bei Mietgeräten sollten die Garantiebedingungen günstiger sein, aber ob das wirklich so ist...

• ICEICEBABY:
    ich habe da auch ein paar Fragen:

1. warum dauert der IP-basierte Anschluss länger bis er geschalten ist?
    Kann keiner sagen..

2. gibt es bei der T-Com eigentlich auch eine Surf-Sofort-Option wie bei Vodafone mit der man die Wartezeit bis zum Schalttermin überbrücken kann und mit der man auch telefonieren kann?
    Leider ist die Sofortoption nicht mehr buchbar.

@ martoh: MR 303 kostet monatlich 4,95 € Miete bei der Telekom

@ Viper99: Sonderangebot.. richtig von uns kalkuliert !

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• @all

Kurze Info:

Im nächsten Jahr werden sämtliche Angebote 50-100 € schlechter
    Ausfallen.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Ein Glück, dass ich schon (bei der November-Aktion) gebucht habe und auch schon ein erstes Lebenszeichen (Wilkommensbrief plus Portierungsauftrag) von der Telekom erhalten hab. Warte aber noch auf die Auftragsbestätigung, ich hoffe das klappt alles, Kündigungsbestätigung von Vodafone fehlt auch noch...

• Zitat

Original geschrieben von maniacintosh
    Ein Glück, dass ich schon (bei der November-Aktion) gebucht habe und auch schon ein erstes Lebenszeichen (Wilkommensbrief plus Portierungsauftrag) von der Telekom erhalten hab. Warte aber noch auf die Auftragsbestätigung, ich hoffe das klappt alles, Kündigungsbestätigung von Vodafone fehlt auch noch...

Noch bracuhst Du die Hoffnung nciht aufgeben ;-)

MFG
    Nicotel

• Was ist den Bindend für die Modalitäten?? -> Auftragserteilung an euch oder der Willkommensbrief der Telekom?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was ist den Bindend für die Modalitäten?? -> Auftragserteilung an euch oder der Willkommensbrief der Telekom?

Auftrag muss bis 30.12.11 - 18 Uhr bei uns eigehen.

Ansonsten gelten Januar Konditionen !

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Noch bracuhst Du die Hoffnung nciht aufgeben ;-)

MFG
    Nicotel

Noch bin ich da recht optimistisch, dass alles klappt. Hab nur halt schon genug von "Horrorgeschichten" bei Wechseln zur Telekom gehört. Noch ist aber genug Zeit, ich denke mal so gegen den Jahreswechsel hake ich mal bei Vodafone nach, ob die schon den Portierungsantrag/Kündigung erhalten haben, falls nicht kann man ja noch versuchen der Telekom da Beine zu machen. :)

• Zitat

Original geschrieben von maniacintosh
    Noch bin ich da recht optimistisch, dass alles klappt. Hab nur halt schon genug von "Horrorgeschichten" bei Wechseln zur Telekom gehört. Noch ist aber genug Zeit, ich denke mal so gegen den Jahreswechsel hake ich mal bei Vodafone nach, ob die schon den Portierungsantrag/Kündigung erhalten haben, falls nicht kann man ja noch versuchen der Telekom da Beine zu machen. :)

Horror-Story`y = JA ( Aber in 80 bis 90 der Fällen liegt das meist am Voranbeiter ) ;-)

• Handys4Fun

Es wäre toll, wenn ihr ne kurze Mail rausschickt, wenn ein Auftrag bei euch eingegangen ist...
    Ohne Auftragsbestätigung hängt man ziemlich in der Luft und weiß nicht, was los ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!