www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

  • Juhu heute Handy + Simkarte angekommen (iPhone 4S 16gb)... nun hab ich allerdings ne Frage ... ich muss ja die Bestätigung zurücksenden ... kann ich trotzdem schon die SIMKARTE benutzen?


    e/ Ist alles super abgelaufen großes Dankeschön, nur dass keine Versandmail/SMS geschickt wurde find ich etwas "doof". Würd euch viel Stress ersparen, da nicht jeder immer wieder nachfragt ;D.


    e2/ Großes Lob auch an die nette Dame am Telefon. Allerbester Service von feinsten. Danke DaRappa :)

  • Kurze Frage noch: Wird es den Special Call&Surf Mobil über diesen Monat hinaus noch geben? Und kann man generell den Vertrag umstellen und wenn ja, ab wann kann den Vertrag umgestellt werden? Gibt es wie bei o2 dafür Gebühr in unterschiedlicher Höhe bzw. keine Zusatzkosten, wenn er das selbe oder mehr pro Monat kostet? Danke für Feedback

  • blitz: Klaro.
    deus: Wir
    maddy: Ja, genau so wie es in der Mail steht. Vertrag at elektrohaus-kurzer.de
    @her: Ja, wird es. Aber Konditionen sollen zurückgehen. Über Tarifwechsel würde ich mir keine Gedanken machen, alle Tarife auch wenn sie teurer sind, sind schlechter

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • geht auch eher darum, dass mein Bruder vor paar Tagen den Complete Special abgeschlossen hat und er genauso wie ich Vieltelefonierer ist und eigentlich nur Kontakte zu T-mob + O2 hat, somit der Call&Surf Mobil einfach besser geeignet ist mit den beiden Flats als die lediglich 100 Freiminuten ... (auf den Telekom Service verlassen wir uns nur ungern, da weiß die rechte Hand mE nicht was die linke macht)

  • ich denke nicht das man wechseln kann, wenn dann erst nach 12 afaik. Da der Tarif noch sehr neu ist, habe ich darüber leider keine Infos und es gibt auch noch keine neue Wechselmatrix

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe am 23.12. alle Unterlagen gemailt und der Erhalt wurde bestätigt.
    Am 28.12. Bestätigung der Telekom erhalten.
    Versand des Handys evtl voraussichtlich 30.12. :confused:


    Schade, das es so lange dauert, dachte es ginge schneller :(

  • Zitat

    Original geschrieben von fidi25
    Habe am 23.12. alle Unterlagen gemailt und der Erhalt wurde bestätigt.
    Am 28.12. Bestätigung der Telekom erhalten.
    Versand des Handys evtl voraussichtlich 30.12. :confused:


    Schade, das es so lange dauert, dachte es ginge schneller :(



    Heute immer noch kein Paket und auch keine Versandbestätigung .... :mad:
    Ich arbeite auch bei einem Dienstleistungsunternehmen und wenn wir
    ein hohes Bestellaufkommen haben, arbeiten wir länger oder setzen
    noch mehr Aushilfen ein .... hier ist das anscheinend nicht so.


    Für die heutige Zeit ist die Bearbeitungsdauer einfach zu lang ....
    aber das ist meine Meinung. Jetzt zahle ich im Prinzip schon für
    einen Tarif und kann ich nicht nutzen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!