www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

  • fidi: An dir verzweifel ich irgendwie noch. Ich habe doch ein paar Zeilen weiter oben GENAU beschrieben bis wann heute versendet wird. Meinst du etwa die Kollegen aus dem Lager versenden am Tag 2 Geräte und hören dann um 14Uhr auf? Versendet wird bis 17.10Uhr, wenn du erst um 17Uhr gepackt wirst, erhälst du auch vorher keine Trackingnummer. Der Versand der Trackingnummer erfolgt übrigens automatisch, du musst also nicht aktiv nachfragen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      fidi: An dir verzweifel ich irgendwie noch. Ich habe doch ein paar Zeilen weiter oben GENAU beschrieben bis wann heute versendet wird. Meinst du etwa die Kollegen aus dem Lager versenden am Tag 2 Geräte und hören dann um 14Uhr auf? Versendet wird bis 17.10Uhr, wenn du erst um 17Uhr gepackt wirst, erhälst du auch vorher keine Trackingnummer. Der Versand der Trackingnummer erfolgt übrigens automatisch, du musst also nicht aktiv nachfragen


    Jojo,ich verzweifele auch noch.....
    Mich würde echt nur langsam mal interessieren,
    nach welchem Schema euer Versand vorgeht ....?
    Leute hier aus dem Forum bestellen eine Woche nach
    mir (ja auch mit Portierung) und haben schon alles......
    Wenn ja angeblich die Sendung Heute raus geht,dann sollte
    sie ja Morgen bei mir ankommen .......
    Das meine Sendung gestern nicht raus gegangen ist,
    war für mich ja irgendwie wieder klar.


    Trotzdem danke ich Dir wieder für deine Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wartender0815
      fidi25 - Für das erste haben wir jetzt eine Versandmitteilung - und der Status wurde auf Geldeingang verbucht geändert :p - Für das zweite Gerät hoffe ich dann mal weiter


    DaRappa - Dann habe ich ja noch etwas Hoffnung, dass ich diese Woche noch mein Gerät bekomme


    Und ist es da?

  • heyho
    ich hatte den special complete mobile tarif bestellt und alles hat auch soweit geklappt, aber jetzt wurde mit trotzdem die bereitstellungsgebühr von 25 berechnet. dachte die würde entfallen?

  • Zitat

    Original geschrieben von goetzstroem
    heyho
    ich hatte den special complete mobile tarif bestellt und alles hat auch soweit geklappt, aber jetzt wurde mit trotzdem die bereitstellungsgebühr von 25 berechnet. dachte die würde entfallen?


    sie wird immer abgezogen. Die Telekom schreibt die Gebühr bei der 2. oder 3. Rechnung gut. Sollte das nicht passieren, soll man sich bei TTW melden, dann schreiben die einem die Grundgebühr wieder gut. Wurde mir zumindest so gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeztile
    sie wird immer abgezogen. Die Telekom schreibt die Gebühr bei der 2. oder 3. Rechnung gut. Sollte das nicht passieren, soll man sich bei TTW melden, dann schreiben die einem die Grundgebühr wieder gut. Wurde mir zumindest so gesagt.


    alles klar, danke dir für die info! :)

  • ich warte immer noch auf alles, am 3.12 bestellt. Die Unterlagen sind die Woche drauf eingegangen. Schaltungstermin war zum 31.12, da erwarte ich, dass das Gerät bis spätestens 4.1 eigentlich bei einem ist, da man ja den Bestand ein Monat im Voraus planen kann, wenn nicht, sollte man mal nen neuen SCM Manager einstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Angebot beendet :)


    Neues folgt asap


    Wann folgt denn das neue Angebot? *liebfrag* :)


    Meine Nichte möchte ein Galaxy S2 in weiß mit dem Special Complete Mobil .

  • Zitat

    Original geschrieben von goetzstroem
    heyho
    ich hatte den special complete mobile tarif bestellt und alles hat auch soweit geklappt, aber jetzt wurde mit trotzdem die bereitstellungsgebühr von 25 berechnet. dachte die würde entfallen?


    oder einfach mal die Unterlagen durchlesen ...

  • DaRappa Gibts eigentlich kein neues Januar Angebot von Dir zu diesem Vertrag oder hab ich das übersehen?

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!