xtra Web n walk flat Spezial mit xtra Card Tarif nutzbar?

• Ich hab mal eine blöde Frage.

Ich beabsichtige, weil der Grossteil meiner Kontakte im T-Mobile-Netz ist, mir eine xtra-card anzuschaffen.

Besteht da die Möglichkeit den Internet-Tarif Web n walk flat Spezial hinzuzufügen?

Der ist ja eigentlich fürs iPod gedacht, wenn ich nicht irre.

Will ihn aber mit meinem Galaxy S2 benutzen.

Danke

• Bei XtraCard wird die Geschwindigkeit nicht gedrosselt, egal was auf der Webseite steht. Der Nachteil ist die UMTS-Geschwindigkeit.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Bei XtraCard wird die Geschwindigkeit nicht gedrosselt, egal was auf der Webseite steht. Der Nachteil ist die UMTS-Geschwindigkeit.

Also wenn die tatsächlich nicht drosseln, wäre der Tarif auch für mich ne Alternative :-)

5ct. ins T-Mobile-Netz, für 10 Euro 1000 SMS, und für 10€ ne ungedrsselte Flat (Wenn auch nur UMTS) find ich gut.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Scheinbar wird inzwischen doch gedrosselt.
    Hab knapp 225MB verbraucht, und kann WebRadio oder gelegentliche YouTube-Videos vergessen.
    Laut GeschwindigkeitMessung hab ich im Download 44 kbit/s, normalerweise hatte ich hier im Schnitt 250 kbit/s
    Kann das jemand bestätigen? Oder spinnt mein Handy?

• Ich habe auch schon nach einem Verbrauch von 200 MB die Drosselung erlebt.

Was häufig übersehen wird: Es wird pro Kalendermonat gedrosselt, d.h. wer die Xtra Handy Flat für einen MOnat nutzen will und diese z.B. Mitte Dezember bucht, hat bis Ende Dezember 200 MB, und bis Mitte Januar dann nochmal 200 MB.

Angeblich wird die Surf Flat bei congstar nicht gedrosselt, obwohl das dort offiziell ebenfalls nach 200 MB geschehen soll.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!