Echte Bedienungsanleitung für C3560?!

• Ich habe seit kurzer Zeit das Samsung C3560 quasi als Zweithandy neben einem Smartphone.
    Genutzt wird es schwerpunktmäßig nur zum Telefonieren.
    So wird mir erst jetzt immer deutlicher,dass die mitgelieferte Bedienungsanleitung gelinde formuliert eine Frechheit ist.
    Es fehlen Beschreibungen von wichtigen Funktionen,nichtmal ein Stichwortverzeichnis ist vorhanden.Das ist für mich nicht normal bei einem Handy,dass lt.Samsung immerhin UVP fast 150,00 € hat!
    Daher meine Frage:Sicherlich sind ja etliche Handys von Samsung von dem Betriebssystem sehr eng verwandt.Gibt es daher irgendwo eine detailierte Anleitung,die die Bedienung des C3560 nicht zum Suchspiel/Geduldsspiel ausarten läßt?

• Nein.

Hast Du Fragen, musst Du uns fragen. Direkt verwandte Modelle für eine Internet-Selbst-Recherche sind C3750, C3530, C3200, S3550. Deren Handbücher sind aber nicht besser. Ich befürchte auch, dass es nicht das Handbuch sondern das Menü selbst ist, dass Dir Probleme macht. Hättest Du uns mitgeteilt, welches Modell Du bisher hattest …

• Zitat

Original geschrieben von Deuned

Hat denn das C3560 einen Vibrationsalarm?Ich kann ihn nicht finden!

Unglaublich was Google alles verrät wenn man Motorola Samsung C3560 Vibrationsalarm einschalten eingibt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Unglaublich was Google alles verrät wenn man Motorola Samsung C3560 Vibrationsalarm einschalten eingibt.

Echt hilfreich ist dein Beitrag nun nicht.Ich habe schon gegoogelt,leider aber ohne Erfolg.
    Verrate doch bitte deine "unglaublichen" Fundstellen!

• Du hältst lange die Raute-Taste (Taste für Profil „Stumm“) gedrückt. Merkhilfe: Auf der Taste ist ein kleiner Lautsprecher mit einem Strich, für Lautsprecher Aus.

Oder Du gehst über Menü » Einstellungen » Profile » Stumm » (linke Taste) Bearbeiten » Rufzeichentyp » Vibration » Speichern. Half das?

• Tastenton einstellen beim Samsung C3560

Gibt eine Möglichkeit einen Tastenquittungston zu aktivieren.
    Gerade beim Auslösen der Kamerataste wäre das nützlich.

Kann mir hier einer weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!