3650 Kontakte

• Hallo,

gibt es die Möglichkeit, dass im Telefonbuch die Kontakte nach den Vornamen und nicht nach den Nachnamen sortiert werden?
    Wenn ich mein Kumpel Hans Meiser anrufen will, such ich ihn ja unter Hans und nicht unter Meiser...

...Locke

• Warum seid ihr nur so verdammt schnell beim antworten?!?
    Das hab ich ja noch in keinem Board erlebt!
    Respekt!!! Wirklich ein Spitzen-Forum hier...

...Locke

• Zitat

Original geschrieben von Locke
    Warum seid ihr nur so verdammt schnell beim antworten?!?
    Das hab ich ja noch in keinem Board erlebt!
    Respekt!!! Wirklich ein Spitzen-Forum hier...

Ich zitier mal einen bekannten Moderator dieses Forums:

Telefon-Treff.de
    Da werden Sie geholfen...

:)

• Das ist wohl richtig.

Um mal gleich einen Kommentar zu dem Programm bei Aikon zu zitieren: "Was passiert, wenn ich danach wieder synchronisiere ? Hab ich dann alle doppelt drin ?"
    Wie siehts denn damit aus?

...Locke

• Zitat

Original geschrieben von Locke
    Wie siehts denn damit aus?

Ich weiß es nicht genau!
    Kann gut sein, dass dann alle doppelt da sind.

Du syncst doch nicht jeden Tag, oder?!
    Kannst ja vorm Syncen eben die Namen wieder zurückändern lassen, so dass sie wieder normal sind.
    Dann wird gesynct.

Nach dem Syncen drehst Du die Kontakt dann per Programm einfach wieder um - fertig!

Zwar nicht 100%ig toll, aber immerhin eine annehnbare Lösung! ;)

Gruß,
    Chris

• so, nun noch ne kleine frage, wie kann ich die kontakte im telefonbuch komplet auf die sim kopieren???

blöde frage aber ich habs nicht gefunden :confused:

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    so, nun noch ne kleine frage, wie kann ich die kontakte im telefonbuch komplet auf die sim kopieren???

Hallo black.stealth,

die Kontakte kannst du nicht alle auf einem Schlag auf die SIM Karte kopieren. Du kannst sie leider nur einzeln auf kopieren.

Bei meinem 7650 (3.12 :D) ist dies zumindest nicht möglich. Ob es bei einer neueren Firmware möglich ist kann ich dir leider nicht sagen. Beim 3650 dürfte es, wenn ich mich noch richtig erinnere genauso sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!