Partnertarif gesucht Deutschland - Schiff

  • Hallo,


    ich suche einen Tarif mit 2 unabhängigen Telefonnummern (Partnerkarten??).


    Der eine Gesprächspartner hält sich in im Raum Niedersachsen / Harz / Hannover auf und der andere ist für mehrere Monate unterwegs in ganz Deutschland, arbeitet auf einem Flussschiff, welches sich auch teilweise im angrenzenden europäischen Ausland aufhält.


    Beide sind ein Paar und möchten untereinander möglichst so günstig wie möglich in Kontakt bleiben (Telefon und SMS).
    Für den Partner auf dem Schiff sollte, wenn möglich auch ein Internettarif dabei sein, eine Flat mir Drosselung ab 200-300MB ist ausreichend.


    Hat jemand eine Idee?
    Ich weiss O2 bietet so etwas günstig an, aber funktioniert das dann hinterher auch vernünftig auf dem Flussschiff, welches sich ja auch mal häufiger außerhalb von Ballungsräumen aufhält?


    Bei dem Tarif sollten dann natürlich 2 Handys dabei sein.
    Die monatlichen Kosten sollten pro Person nicht 20€ im Monat nicht übersteigen, inklusive Telefonie/SMS/Internet.


    Ist das machbar?


    Danke für Eure Hilfe

  • Zum testen würde eine EDEKA mobil Prepaidkarte (Vodafone) passen. Dann kann man am besten ablesen, ob überall das Vodafonenetz für einen selbst den ausreichenden Kontakt bietet. Jedoch weiss ich jetzt nicht, wie es im Ausland mit den Preisen aussieht. Alternative zum Testen ist noch PENNY mobil und andere Anbieter im D1 Netz. Jedoch stellt D1 nur UMTS Datengeschwindigkeit bei all seinen Prepaidablegern zur Verfügung. Sollte aber bei einem Smartphone nicht unbedingt ins Gewicht fallen.


    Frage: Was für ein Netz benutzen die beiden denn jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!