Ho Ho Ho Super O2-Dezember-Angebote mit sensationellen Handys

  • hallo ihr lieben,


    die pns sind alle raus...


    an VF89073: ich hätte gern mal deine kontaktdaten und möchte dir noch mit auf den weg geben, dass eine stornierung einige zeit dauert...



    liebe grüße und einen frohen nikolaustag,


    jenny^^

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für


    1)InternetPaket 100 + 100 SMS
    2)O2-Blue 100


    Ist das Samsung Galaxy W möglich? Wie wären da die Kosten?

  • Hallo, eine Frage:
    Im Kombinator steht der Tarif Inklusivpaket 100 Spartarif für 10,- (für das Galaxy S2 139,-)ohne Anschlusspreis. Wenn ich dann bestelle steht in dem Formular, dass der AP nur frei ist, wenn an bestimmten Tagen im November Aktivierung erfolgt. Fehler des Formulars???

  • Hallo,


    PNs sind wieder alle raus.


    Aktiviert wird so, dass die AG für die jew Tarife auch entfallen.


    LG,
    jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hi,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Blue 100 Spartarif.
    Weiter möchte ich gerne wissen, ob ihr die Festnetzflatrate für 5€ extra dazubuchen könnt.


    Laut o2 Hotline kann das jeder Händler bei Vertragsabschluss telefonisch machen.


    Ich habe im November schonmal bei einem anderen Händler hier angefragt, der es leider nicht konnte :(


    Mit Festnetzflat würde ich es nehmen, ohne definitiv nicht.


    Lg und danke.

  • Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 100!


    Interessiert bin ich auch an einem guten Angebot für O2 Blue 100 + HTC Desire S!

  • Hi!


    Ich hätte gerne für o2 Blue 100 Neuvertrag + Rufnummermitnahme:


    1. Auszahlung
    2. Motorola Defy Plus grey (mit/ohne Branding)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!