Allgemeiner Tablet Schnäppchen-Thread

  • Nachdem immer mehr Tablets gegenüber Netbooks in den Vordergrund rücken denke ich dieser Thread hat seine Daseinsberechtigung.


    Bei Alternate gibt es das HANNspree HANNSpad SN10T130 16 GB Tablet für 199,90. War schon billiger, die letzten tage aber bei 229:


    http://www.alternate.de/html/p…,7_cm_%2810,1%29/810968/?


    und derzeit bei Amazon das Lenovo A1 statt für 199 für 159:


    http://www.amazon.de/Sonderang…=267128247&pf_rd_i=301128


    aber nur noch bi 20:00 Uhr

  • Jetzt müssten wir nur noch diskutieren ob Tablets zum Untertitel dieser Rubrik passen:


    "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation" :D


    Gruß
    Tommy

  • klasse


    endlich mal ein thread für tablets...


    suche ein günstiges tablet egal welche größe, welches auch wirklich sinn macht gekauft zu werden d.h.qualität und akku für meine preisspanne ok...wollt so bis ca.250€ ausgeben! hat jmd einen tip? das lenovo hab ich grad verpasst! achso muss kein 3g haben, werd ich wohl für den preis auch nicht bekommen!


    sollte jmd ein gebrauchtes irgendwo rumliegen haben für einen guten preis bitte ich um meldung :-)


    lg und noch einen schönen abend aus hh

  • Würde Dir ein Acer A500 empfehlen. Habe meins schon vor einigen Monaten für knapp 300 Euro ganz neu bekommen bei eBay mit 32 GB Speicher sogar. Das war von privat.


    Wenn es von einem Händler sein soll bekommt man welche für knapp über 300 Euro.

  • ok super habs mir mal angeschaut, sieht gut aus, allerdings sprengt es meinen rahmen, brauch das tabet nur mal ab und zu aufm sofa oder für die uni zum surfen und folien anschauen! mir würd eigtl auch ein 7 zoller reichen, also mein limit wäre 250€ würd lieber sogar nur 200€ zahlen...


    lg :-)

  • Schau dir mal das Point of View mobii tegra an wenn du auf 3G verzichten kannst. Kostet bei Amazon unter 230€


    Hab's seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Ist allerdings etwas blickwinkel instabil.


    Man hat sogar die möglichkeit android honeycomb draufzuziehen.


    Ich finde für den Preis echt nen Kracher :)


    Hab lang gesucht und wollte auch möglichst wenig ausgeben.

  • Morgen gibt es bei "Aldi-Süd" den "Medion Lifetab P9514" für 399 Euro.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!