Suche Original SMS Ton Whistle vom Galaxy Y S5360

• Hatte kurz das Handy Samsung Galaxy Y S5360 zum Testen. Habe mir aber dann das Galaxy Ace gekauft.

Leider konnte ich den Original Ton nicht kopieren. Kann mir jemand den Originalton senden?

Danke im voraus und liebe Grüße aus Österreich

• auf einem Androidgerät? Du musst einen Unterordner anlegen auf der Speicherkarte oder dem internen Speicher. Bei anderen Geräten einfach auswählen gegebenenfalls den Ton vorher in mp3 umwandeln.

Grüsse , Andree

PS wenn das mit den Unterordnern nicht hinbekommst eben nochmal melden dann poste ich genau wie es geht

• Herzlichen Dank

Danke für deine Hilfe!

Liebe Grüße aus Österreich und ein schönes Weihnachtsfest.
    Erich

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    auf einem Androidgerät? Du musst einen Unterordner anlegen auf der Speicherkarte oder dem internen Speicher. Bei anderen Geräten einfach auswählen gegebenenfalls den Ton vorher in mp3 umwandeln.

Grüsse , Andree

PS wenn das mit den Unterordnern nicht hinbekommst eben nochmal melden dann poste ich genau wie es geht

Danke, hat funktioniert.

Hatte letztens ein Galaxy Y zum testen, das Gerät ist mies aber der Ton war das einzig gute am ganzen Gerät :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• hey das stimmt ja auch nicht. Ich habe heute ein Update über Kies bekommen auf die 2.3.6 und das Teil läuft echt flüssig damit. Ich kann super tippen mit der Tastatur und endlich kann ich das Teil mal überall mit hinnehmen ohne eine extra Tasche fürs Handy mitzunehmen :D Die Grösse ist perfekt für mich. ich mag das Kleine Ding echt gerne... Ok Display kann man natürlich absolut nicht vergleichen mit dem Rest der Galaxy Serie.... Aber dafür kostet es nur 100 Euro ca

• Ich fand das Display absolut grausam, alles in allem war es hakelig *,und viele meiner meist genutztes apps waren für das gerät nichtmal verfügbar.

* Betrieb mit 16GB Karte

• hm ok, also apps kann ich jetzt nicht nachvollziehen. das was im markt nicht für das gerät verfpgbar ist holt man sich halt woanders. ich nutze alles was ich mit meinen grossen androiden auch nutze. Aber ist eben echt geschmackssache, ich steuer mit dem teil eben meine fritz an usw und telefonieren kann es nebenbei auch noch :)

• Von mir genutztes Apps wie Electrodroid u.a waren mangels Auflösung nicht verfügbar - macht aber auch nichts so schnell konnte man garnicht schauen wie ich das Gerät zurückgebracht habe ;)

Aber ist doch schön wenn es dir gefällt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!