Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Da redet genau der Richtige... :rolleyes:

Wieso wird bei mir immer gemeckert und bei booner nie??? *heulend nach Hause lauf*

Fällt dir was auf? Du hast um 19:18 und um 19:19 einen Beitrag abgesetzt.

Bei dieser geringen zeitlichen Differenz würden alle, die per email über einen neuen post benachrichtigt werden, beide "Schnäppchen" mitbekommen, auch wenn sie in einem post steckten....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Bleibt doch mal auf dem Teppich ,Jungs !

Dieses ewige "meins ist ein Schnäppchen,Deins nicht" ist doch kindisch.

Wann jemand ein Post für ein Schnäppchen hält muss man dann dem Bieter überlassen,oder nicht ?

Jeder definiert das Thema "Schnäppchen" doch anders.
    Andere Länder....
    Andere Portemonaies (Anti-Neo-Rechtschreibung).....

Jetzt haltet die Füsse still und postet....

ciao

Nix..............

• Ich habe "Salchinger" bisher in keinem der Schnäppchen-Threads kritisiert, obwohl mich seine posts auch oft gestört haben und von anderer Seite ja massive Kritik kam.

Aber was soll jetzt das Geheule "warum bei mir und bei booner nicht"?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich habe "Salchinger" bisher in keinem der Schnäppchen-Threads kritisiert, obwohl mich seine posts auch oft gestört haben und von anderer Seite ja massive Kritik kam.

Aber was soll jetzt das Geheule "warum bei mir und bei booner nicht"?

Deswegen habe ich auch "im Allgemeinen" gepostet.

Schnäppchen....?

C 60 SimLock.neu nicht reg..............90 €

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3370753122&category=56592

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!