Siemens Schnäppchen- Sammelthread I
- Horizon
- Geschlossen
-
-
-
Tja, aber der Versand schlägt mit nochmal 40 EUR zu Buche, ob der Verkäufer sich hier einfach nur vertan hat oder... :cool:
Noch als Hinweis, bei seinen bisherigen Verkäufen hat er die Versandkosten bislang korrekt angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Tja, aber der Versand schlägt mit nochmal 40 EUR zu Buche, ob der Verkäufer sich hier einfach nur vertan hat oder... :cool:Noch als Hinweis, bei seinen bisherigen Verkäufen hat er die Versandkosten bislang korrekt angegeben.
Ups, hab ich in der Eile übersehen.
Ne, der will damit schon abzocken. Unten steht ja: "Bitte hohe Versandkosten beachten, will damit ebay-Gebühren sparen" tsts.....Als Entschädigung hier noch eines für 39€
-
Er hat ja jetzt auch einen Dummen gefunden....
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ups, hab ich in der Eile übersehen.
Ne, der will damit schon abzocken. Unten steht ja: "Bitte hohe Versandkosten beachten, will damit ebay-Gebühren sparen" tsts.....Wobei allerdings sein kleiner Hinweis unten meines Erachtens nach einer rechtlichen Prüfung nicht standhalten kann, da die Versandkosten im wucherischen Bereich liegen.
Jetzt aber BTT...
-
M55 NEU ohne Simlock Spaßbieter unerwünscht 100€
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!