Gazprom: Liefert nicht nur Gas, sondern auch Mobilfunk nach Deutschland (envacom!)

• Hallo,

vor einigen Wochen schrieb ich eine Mail an Envacom, weil es auf deren Webseite keine wirkliche Bestellmöglichkeit für das Prepaidpaket gab.

Es erfolgte keinerlei (sichtbare) Reaktion, keine unmittelbare Antwort auf meine Mail.

Aber:
    Nun habe ich zufällig nachgesehen und zweierlei bemerkt.
    * Erstens, die Firma hat gemäss Logo neuerdings (?) etwas mit Gazprom zu tun und bietet wieder Prepaidkarten an. Der Link zum Bestell-Skript klemmt allerdings.

* Zweitens, dem Impressum lässt sich noch klipp und klar entnehmen, dass die Firma "Envacom Service GmbH" heisst.

* Dritter (nicht angekündigter) Punkt, die Karte ist kostenlos mit 5 Euro Startguthaben, der Tarif ALDI-ähnlich mit extra Preisermässigung ins Festnetz, Portierung eingehend ist kostenlos jedoch anscheinend nicht extra honoriert.

Also anscheinend ist envacom aus dem Dornröschenschlaf wieder erwacht :)

• Frag doch mal den Gerd ... für 'ne Flasche Bier bringt der auch 'ne SIM vorbei.

Persönlich frage ich mich allen Ernstes, warum hier auch aufgrund des hundertdreiundzwanzigsten nicht existenten bzw. uninteressanten Anbieters ein Thread eröffnet werden muss.

Warum können wir den offiziellen Marktauftritt nicht abwarten?

Frankie

• Die 01075.com hat nichts mit Gazprom oder enviracom zu tun.
    Darauf wird ausdrücklich auf der Startseite hingewiesen:
    –----------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Wir möchten darauf hinweisen, dass weder die envacom Service GmbH noch die Gazprom Energy oder die Gazprom-Unternehmensgruppe die envitra Energie GmbH oder die Telekommunikationsgesellschaft 01075 Telecom GmbH kontrollieren oder unterstützen oder irgendeine Haftung für die envitra Energie GmbH oder die Telekommunikationsgesellschaft 01075 Telecom GmbH oder deren Produkte oder Dienstleistungen übernehmen oder eingehen.

------------------------------------------------------------------------------

Wahrscheinlich wurden die alten envira-Kunden dorthin "abgeschoben" oder, wie es vornehmer ausgedrückt heißt, zu 01075.com überführt.

• Zitat

Original geschrieben von Augustiner-Andi
    Die 01075.com hat nichts mit Gazprom oder enviracom zu tun.

1. Das habe ich auch zu keinem Zeitpunkt behauptet, und mit viralem Marketing habe ich gar nix am Hut :D
    2. Frankie: Auf den richtigen Markteintritt musste ich nicht warten für einen neuen Thread, weil anscheinend noch kein Thread existierte...
    3. ... und weil er anscheinend schon Juni 2008 erfolgt ist.

Btw., wenn die Bestellseite länger klemmt, hätte ich einen neuen Vorschlag für "Frankies Saftläden" - Liste :D

Edit: Es scheint einen Unterschied zwischen envacom.de und envacom-mobile.de zu geben.

• Danke JHV, das habe ich mir bei allen Postings gedacht.

Es gilt weiterhin: Vor dem Fragen http://www.prepaid-wiki.de nachschlagen.

EDIT: von http://www.envacom.de finde ich nicht zum Prepaidangebot.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!