SMS Gewinnspiel - an Alle

• sagt mal, was wärt Ihr bereit für ein SMS Gewinnspiel auszugeben und welche Preise sind Attraktiv ??
    Ein Bekannter startet bald mit einem SMS Gewinnspiel und wollte von mir ein paar Ratschläge haben, was er als Gewinn anbieten soll und was eine Teilnahme SMS kosten soll. Es schwirren Preis von 0,79 - 1,29 pro SMS im Raum. Gewinne könnten evtl. Handys sein. (T310, T610, P800, 7250)

Da dachte ich mir, wo wenn nicht im TT Forum kann man diese Frage am besten plazieren. Was sind Euerer meinung nach attraktive Preise / Gewinne ??
    Bitte um Vorschläge.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    TEilnahmegebühr: max. 20ct
    Aber ich würde da wohl eh nicht mitmachen

Die Teilnahmegebühr sollte nicht teurer sein als eine Stinknormale Sms! Aber ich würde da eh nicht mitmachen, weil ich meine Nummer bei sowas nicht angebe! Wegen Spam!

• Ihr meint Werbe SMS ?? Genau das soll dabei nicht passieren. Wer mit machen will macht mit und erhält hinterher keine Werbe SMS.
    Wie er das ganze Vermarkten will weiß ich natürl. nicht. Aber das ist mir auch egal.
    Wenn man allerdings alle paar Wochen ein neues attraktives Handy gewinnen kann ala SE T610, würde ich persönlich schon mitmachen.
    Denn 0,79 euro einmal im Monat verkrafte ich schon.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Die Teilnahmegebühr sollte nicht teurer sein als eine Stinknormale Sms!

Wie sollen sich dann bitte die Gewinne finanzieren lassen? :rolleyes:

• denk mal 79 - 99 cent sind vertretbar. bei über nem euro habt ihr denke ich, zuwenig user. Gewinne?... Handys sind dochschonmal prima (deine beispiele auch!) ;)
    Vielleicht kann man auchnoch irgendwie was billigeres drunter werfen, und davon nen bisl mehr. Z.b. dann 10 handysessel oder so? ... k.a. ^^"

• Also das eine SMS mit Gewinnspiel natürl. teuerer ist als eine normale SMS ist doch wohl jedem klar. Interessant wäre halt noch was mann so als Gewinn anbieten könnte bzw. was halt auch Teilnehmer anzieht.

Also wenn ich für eine SMS die 0,79 cent kostet ein P800 oder t610 gewinnen kann, dann rechnet sich das schon.

• SMS-Preise

Liest sich vielleicht doof:

Aber die SMS-Preise stehen doch in den Listen der Netzbetreiber.

Wie soll eine SMS teurer als 19ct werden? SMS zu 0900 ?

• Re: SMS-Preise

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Liest sich vielleicht doof:

In der Tat, das tut es :D - sorry.

Schau mal MTV, und warte bis Werbung kommt. :D

Das ganze nennt sich SMS-Mehrwertdienst, und läuft über Sondernummern...

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!