iPhone 4S fpr 492 EUR (Dailydeal) ~ möglicherweise problematisch

  • Hallo,


    bei Dailydeal gibt es derzeit ein iPhone 4S für 599 EUR.
    http://dailydeal.de/specialdeals/themenwelt1/


    - Als Neukunde erhält man 10% Nachlass
    - Über Qipu.de nochmals 10% Cashback


    Beides ist ausdrücklich kombinierbar.


    Der Admin der Krokofarm weist jedoch auf seiner Seite selbst auf hohe Risiken bei diesem Deal hin, der Unternehmer ist wohl nicht gerade "fest im Sattel", das Angebot dafür aber umso überraschender (günstig).


    Jeder mag sich hierzu ein eigenes Bild bilden. Die AGB von Dailydeal sind leider nicht so kundenfreundlich, wie es bei Groupon der Fall ist:


    Zitat

    DailyDeal haftet nicht für die Erbringung der von DailyDeal vermittelten Leistungen durch die Kooperationspartner, sondern lediglich für die sorgfältige Auswahl des jeweiligen Kooperationspartners, die ordnungsgemäße Vermittlung des Angebotes und für die ordnungsgemäße Weiterleitung von Informationen, Anzeigen und Willenserklärungen. Für die Leistungserbringung haftet DailyDeal ausschließlich in den Fällen, in denen DailyDeal selbst Vertragspartner des Kunden wird.



    Allen "wagemutigen": Viel Erfolg!


    Edit: Wenigstens ist der Verkäufer tierlieb https://www.facebook.com/profile.php?id=1829247478&sk=info SCNR

  • Geht sogar noch günstiger, da es heute einen 15% Rabatt auf Alles (außer Tiernahrung ;-)) bei dailydeal gibt (bis 11 Uhr)

  • Wenn man sieht, dass schon über 700 Personen zugeschlagen haben, dann sollte man es lassen. :)


    Zwar ist das Iphone 4S besser erhältlich als damals das 4er, aber 700 Stück auf einem Schlag aufzutreiben das dürfte kaum möglich sein.


    Da sind Wartezeiten und Probleme vorprogrammiert. Besonders bei einem VK von 599 €, wo die Marge zum EK nicht sehr groß sein sollte.


    Bei Deals kassiert Dailydeal auch einen hohen Prozentsatz an Provision (Viertel des VK oder mehr).


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Deal für den Anbieter wirklich rechnet.

  • Wie schon oben gesagt: Ich sehe da auch erhebliche Risiken. Ich kläre gerade noch mit Trusted shops ab, ob die dafür einstehen würden. Die KÖNNTEN ja meinen, nur für den Gutscheinerhalt zu haften.

  • Also überhaupt daran denken sich so ein teil DORT zu holen :rolleyes:


    Verstehe ich nicht ;)



    Edit: Der deal wurde jetzt eh gestrichen!

  • Eben. Das Angebot ist 100% unseriös, spricht im übrigen genauso wenig für die Firma Dailydeal oder das Konzept generell...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Spannend. Facebook ist auch schon interessant zu lesen, sowohl bei DD, als auch bei Tecscout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!