Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Wieso?
    Wenn man die Phones Palettenweise kauft, ist der Preis drinn. Ich habe die mal per Mail angeschrieben, ob eine Abhohlung möglich wäre. Die Antwort kam promt. Ja!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Wieso?
    Wenn man die Phones Palettenweise kauft, ist der Preis drinn. Ich habe die mal per Mail angeschrieben, ob eine Abhohlung möglich wäre. Die Antwort kam promt. Ja!

Ja hat noch nichts zu sagen. Ich nehme mal , dass potenzielle Käufer öfters einfach nur anfragen, um zu checken was der Verkäufer sagt und dass heißt ja noch lange nicht dass du die Ware wirklich abholen kannst.

Schaut euch mal die Bewertungen an, Finger weg und lieber ein paar mehr € ausgeben! ;)

• Nokiafreak, hast Recht;)

Hab jetzt mal in den Bewertungen geschmökert, die scheinen ja um keine Ausrede verlegen zu sein.
    Trotzdem, für Selbstabhohler ist der Preis:top: , überweisen lieber nicht:rolleyes: .

Gruß,
    Thomas

--------------

• ShaoLin:
    Wäre schon Prima, wenn jemand der in der Nähe wohnt ein paar dieser Dinger hohlen könnte:p . Das wäre:top: und vorallem sicher:D .

Gruß,
    Thomas

--------------

• Naja, es geht so.
    Ich werde mal dort anrufen und fragen ob eine Abholung überhaupt möglich wäre.

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!