Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Was hat das damit zu tun? Soll das eine Begründung sein,warum du "auf einmal" nich überweisen willst?

Zitat

ist zwar ne telefonnummer bei.
    wie kann ich die person dazu bringen, das ich die geräte abholen kann ?

Fällt dir etwas früh ein,ich würde sagen ruf einfach mal an.

Gruß Dominik

• Ich finde es ist ein Grund nicht zu überweisen, nachdem der Verkauf abgeschlossen wurde eine Mail mit einem albanischen Nachnamen ankommt, jedoch bei der AW-Confirm Mail eine andere Person angegeben wird und diese Person (welche jetzt??!) eine Abholung verweigert.
    Bei einer Abholung würde ich ohne zu zögern mit 3600€ Bargeld dahin fahren, aber eine Überweisung ist bei diesem merkwürdigen Namenspiel zu riskant.

Ausserdem ist es nicht so, dass ich nicht nachgefragt hätte, aber eine Antwort kam leider nicht und die Geräte gingen weg, da habe ich zugeschlagen (ein Profit von mind. 1.500€ war in Sicht, warum sollte ich da nicht zuschlagen?)

FeNeRBaHÇeLi

• Mann mann mann, echt traurig wirklich!!! Das mußte einfach raus, ich denke viele werden mich verstehen...

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Ich finde es ist ein Grund nicht zu überweisen, nachdem der Verkauf abgeschlossen wurde eine Mail mit einem albanischen Nachnamen ankommt, jedoch bei der AW-Confirm Mail eine andere Person angegeben wird und diese Person (welche jetzt??!) eine Abholung verweigert.
    Bei einer Abholung würde ich ohne zu zögern mit 3600€ Bargeld dahin fahren, aber eine Überweisung ist bei diesem merkwürdigen Namenspiel zu riskant.

Ausserdem ist es nicht so, dass ich nicht nachgefragt hätte, aber eine Antwort kam leider nicht und die Geräte gingen weg, da habe ich zugeschlagen (ein Profit von mind. 1.500€ war in Sicht, warum sollte ich da nicht zuschlagen?)

Was spielt es für eine Rolle, ob der Nachname türkisch, russisch, chinesisch oder albanisch ist? :rolleyes:
    Was meinst Du wie oft es vorkommt, daß Liefer- und Registrierungadresse unterschiedlich ist?
    Das hat imho mit der Seriösität eines Ebay - Anbieter definitiv nichts zu tun.
    Ich rede jetzt allgemein und nicht speziell von diesem Anbieter.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich habe mir den Jungen soeben mal zurecht gebogen.:D
    Die Geräte sind Stand 15.20 Uhr noch nicht eingetroffen.Werde nochmal am Montag Kontakt aufnehmen,das mit der Nachnahme ist auch schon geklärt.;)

Gruß Dominik

Na dann warte ich noch so lange mit meiner Überweisung ;) bin mal gespannt ob die Handys ankommen.

• DjSelçuk:

Ich hab dem Kerl mal geschrieben, daß ich mir die 18 Handys, die aus München kommen mal ansehen will (da ich auch aus München komme), mal sehen was er sagt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
      DjSelçuk:

Ich hab dem Kerl mal geschrieben, daß ich mir die 18 Handys, die aus München kommen mal ansehen will (da ich auch aus München komme), mal sehen was er sagt.

Danke Lord Ex !!

Das finde ich nett von dir.
    Bitte sag mir dann Bescheid.

Gruß
    Selçuk

FeNeRBaHÇeLi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!