Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Und weg isser - siehe uebrigens auch hier.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Ich hasse Leute die durch Abgabe eines Gebote ein Schnäppchen verhindern ! Dank an den User ! - - Nokia - - ! :flop:

Das ist doch immer das gleiche. :flop:

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ihr wart nur zu langsam:D ;) !

Bitte? Was soll denn das? :mad: Willst du uns verarschen?

Dürfte ich dich bitten nie wieder einen Blick in die Schäppchen Threads zu werfen!?

Frechheit... :flop:

• Naja, so Unrecht hat er IMHO nicht, denn schließlich ward Ihr zu langsam das ist nunmal Fakt. und doch auch normal, wenn er auf den Artikel bietet. Das ist bei eBay Gang und Gebe.

Habe in letzter Zeit das Gefühl das hier in diese Schnäppchen-Sammelthreads nur noch Leute reingucken die extrem schlechte Verlierer sind. Da wird über einen eBay-Nutzer diskutiert, der dauernd günstige Schnäppchen macht und im SofortKauf zuschlägt, dazu noch den Nick "i_was_faster" trägt. Das artet richtig aus und es wird schon über die eBay-Handy-Mafia diskutiert.
    Genau wie anscheinend einige Leute nur noch Kaufen, um sich selber zu beweisen wie toll sie sind und den anderen den Link dann noch hier präsentieren. Immer erst überlegen ob man das Handy braucht, wöre mal mein Vorschlag. Einige hier scheinen nur noch zu kuafen weil es "billig ist und ein Schnäppchen" gemacht wurde.

Leute, geht an die frische Luft, atmet locker durch die Hose und freut Euch des Lebens. Es gibt Schlimmeres. Und freut Euch einfach mit dem der ein Schnäppchen gemacht hat. Oder aber lacht Euch ins Fäustchen wie doof doch der Verkäufer ist, das ist manchmal sogar richtig amüsant :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, so Unrecht hat er IMHO nicht, denn schließlich ward Ihr zu langsam das ist nunmal Fakt.

Und warum erwirbt er die Ware nicht durch Sofortkauf, sondern bietet einfach wie jeder Ebay-Anfänger 1 Euro?
    Obwohl man genau weiß, daß das Handy zu einem höheren Preis verkauft werden wird.
    Ist für mich unerklärlich.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und freut Euch einfach mit dem der ein Schnäppchen gemacht hat.
    -Andi-

Wenn er denn eins gemacht hätte ! :rolleyes:

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!