jaja ok... ich gebs ja zu
als ich es reinstellte lag der preis noch bei 120€. dann hat der verkäufer ihn auf 115€ gesenkt komischer weise... da gabs kein halten mehr, sorry! ![]()
Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
Ein paar Angebote:
8110 28€
7250 für 200 €
8910i für 250 €
7250 230 €
7650 für 150 €
3650 für 180 €
9210i (8910i?) für 330 €Ich weiß, es sind ein paar Idioten dabei, aber per Nachnahme oder mit persönlicher Abholung sollte das gelingen.
-
Danke für die Infos. Hm ein 8910i für 250€, nur gegen Vorkasse, da ich es aus der schweiz nicht abholen kann. Ob das gut geht ? Kann es nicht glauben. Obwohl ich gerne eines hätte!... und jetzt ?
mfg Dan
-
ich wäre skeptisch, bei der seite gibt es genausoviel schwarze schafe wie bei ebay...
dann noch ohne komplette adressangabe. warst du mal auf der seite, zu der die mail gehört, auch nicht vielsagend.
ich wäre SEHR vorsichtig
-
Hm,... wenn ich http://www.europe.com eingebe bekomme ich garnichts angezeigt ?!
Also ich denke das Angebot ist auch zu schön um wahr zu sein.mfg Dan
-
Moin,
falls jemand für eines der o. g. Handys Geld überweisen will, möchte ich ihn bitten, das Geld doch mir zu überweisen.
Von mir bekommt er dann zwar auch kein Handy, doch er kann sicher sein, mir damit eine große Freude gemacht zu haben
Willi
-
Dann hätte ich aber nix davon
also lieber auf das "server-konto", dann haben wir alle was davon :pnu aber back to the "schnäppchen"...

-
-
-
Sehr dubios
14 Stück, nur eines zum Verkauf.
Er schreibt hier Englisch, in allen anderen Auktionen deutsch... klingt gehackt...
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!