wo ist denn PLZ 883 *** ?
Kann ja dann einer vorbeigehen und mir eins mitbringen
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo ist denn PLZ 883 *** ?
Kann ja dann einer vorbeigehen und mir eins mitbringen
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Sehr dubios
14 Stück, nur eines zum Verkauf.
Er schreibt hier Englisch, in allen anderen Auktionen deutsch... klingt gehackt...
Gruß
Chris
naja, richtig englisch ist es ja nicht oder :confused:
Zitat:
....Brand new NOKIA 7250i in orriginal box, with all the accesorries, with 1 year international warranty,unloched. I have 14 pieces.The price for one is 170 Euro......
Naja Auktion ist jetzt auch zuende.
@ equinox
Wieso nur eins zum Verkauf? Wenn ich richtig gelesen habe, hatte er insgesamt 14 St. zum Verkauf. Oder Irre ich :confused:
Gruß
Ninja6
Nö, dann müste der Verkäufer alle 14 genommen ahben, ausserdem Steht da jetzt nciht 0 Verfügbar, wie es bei einer Mehr-Mengen-Auktion üblich wäre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
3650 für 130
Es bringt nichts wenn Du ein vermeintliches "Schnäppchen" postest, obwohl es schon beendet ist.
So langsam glaube ich, ohne jemandem hier etwas unterstellen zu wollen, daß man bei Ebay was kauft und die Sache hier postet, um sich anhören zu können wie billig und toll das jeweilige Teil ist.
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Es bringt nichts wenn Du ein vermeintliches "Schnäppchen" postest, obwohl es schon beendet ist.
So langsam glaube ich, ohne jemandem hier etwas unterstellen zu wollen, daß man bei Ebay was kauft und die Sache hier postet, um sich anhören zu können wie billig und toll das jeweilige Teil ist.
Alex.
Was soll dieser Ton??
Das 3650 war ~20 Sekunden, nachdem mein Post hier lesbar war noch zu kaufen.
Angebot beendet 12:09:44, mein Post 12:10.
Ich glaube nicht dass TT 100% synchron mit ebay läuft.
Ich bin nicht mravsar.
Aber ich hab für mein neues 3650 nur 120 gezahlt ![]()
Spar Dir in Zukunft bitte deine blöden Kommentare!
ZitatOriginal geschrieben von booner Aber ich hab für mein neues 3650 nur 120 gezahlt
Schön für Dich ! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Was soll dieser Ton??
Das 3650 war ~20 Sekunden, nachdem mein Post hier lesbar war noch zu kaufen.
Angebot beendet 12:09:44, mein Post 12:10.
Ich glaube nicht dass TT 100% synchron mit ebay läuft.
Ich bin nicht mravsar.
Aber ich hab für mein neues 3650 nur 120 gezahlt
Spar Dir in Zukunft bitte deine blöden Kommentare!
Bleib mal ganz locker. :p
Lies Dir erstmal mein Posting genau durch, bevor Du voreilige Antworten verfasst:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar So langsam glaube ich, ohne jemandem hier etwas unterstellen zu wollen...
In diesem Sinne: BTT please
Alex.
Hmm.. auf dem Foto sieht das aus wie ein Dummy, was aber täuschen kann.
Und unbenutzt ist es auch nicht, sonst gäbe es das Foto nicht ![]()
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!