Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
dieser i-was-faster geht mir langsam auf den sack:flop:So kann ich den Thread eh mal hochholen...
... dann ein mee too von mir :mad:
Ich habe vorhin selbst ein Gerät mit günstiger Sofortkauf-Option reingestellt - nur 1 minute später hatte er ein 1 Euro Gebot drauf
Wozu zahle ich dann eigentlich die Optionsgebühr *grrr* wenn er weiterbietet gegen Ende streich ich ihn raus :p
Dabei wollte ich den doch auch sperren, habe es aber vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Ich habe vorhin selbst ein Gerät mit günstiger Sofortkauf-Option reingestellt - nur 1 minute später hatte er ein 1 Euro Gebot drauf
Wozu zahle ich dann eigentlich die Optionsgebühr *grrr* wenn er weiterbietet gegen Ende streich ich ihn raus :p
Das muß nicht immer ein Nachteil für den Verkäufer sein: Siehe auch im SE-Schnäppchen-Thread: Ein R250pro (?) für 109€ im SK brachte am Ende 150€.MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von elgo
Dabei wollte ich den doch auch sperren, habe es aber vergessen
Ähnliches ist mir auch passiert...
Ich stellte gestern meinen Accompli 008 für 80 € SK ein, der mysteriöse Herr i-was-faster war dann 3 Minuten später der erste Bieter... ich glaube, dass er aus diesem Forum ist, oder zumindest hier oft mitliest, in seinem Bewertungsprofil kann man ja auch sehen wieviele Schnäppchen er schon gemacht hat. -
i-was-faster
Ist euch mal was aufgefallen? Das scheint gar kein Typ zu sein.
Geht mal in sein Bewertungsprofil und schaut euch 5.Transaktion von oben an. Bewertet wurde am 27.09.
" mifags( 95) 27.09.03 21:24:34 MESZ 3349464646 K
Lob : schnelle Zahlung, zuverlässige Käuferin"Zuverlässige Käuferin?? Eine Frau anscheinend.
Als Käuferin scheint sie sehr fix zu sein, sowohl was ersteigern
, aber auch bezahlen und bewerten angeht, was man ja sonst nicht immer bei eBay findet. Tritt sie als Verkäuferin auf, scheint es dagegen etwas länger zu gehen (wahrscheinlich schafft sie es nie pünktlich zur Post, weil sie immer am Schnäppchen suchen ist;) ). Und wenn sie verkauft, dann meist Oberschalen.Sofern *handyexpress* ihr Zweitnick ist, bewertet sie sich auch ordentlich selbst.
-
gibt es bei Ebay nicht auch so eine Art "Ignore-List", d.h. dass man bestimmte Ebaymitglieder angeben kann, die nicht auf die Auktionen bieten dürfen?
Hab das schon mal irgendwo gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo...
Aber zumindest könnt ihr das Gebot ja streichen und somit sollte die SK Option wieder da sein.
-
Irgendein TT-ler ( Horizon??), weiß über die genauere Identität des Herrn Bescheid !!
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
gibt es bei Ebay nicht auch so eine Art "Ignore-List", d.h. dass man bestimmte Ebaymitglieder angeben kann, die nicht auf die Auktionen bieten dürfen?
.....Im Verkaufen-Menü ganz unten, unter Bieter sperren und auswählen, oder so !
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Irgendein TT-ler ( Horizon??), weiß über die genauere Identität des Herrn Bescheid !!Also, die HP von der die Auktionsbilder verlinkt sind, gehört einem gewissen "Bartholomäus", in Bewertungen kommt öfter "Dominik" oder "Prinz Dominikus" vor.
Dass in der Bewertung "Käuferin" steht, kann ja auch auf einer Verwechslung beruhen. Ich hatte schon öfters nach einem VERKauf etwas wie "schnelle Überweisung, blabla..." als Bewertung:D
Ich kenne jetzt von dem Typen mindestens 5 Einkauf- und 3 Verkaufsaccounts.
Von daher denke ich, dass da keine Einzelperson dahinterstecken kann.
Er ist ja auch ~ 20h Stunden am Tag aktiv, da schafft doch niemand, und was ist das selbst bei den tollsten Schnäppchen noch für ein Leben:confused:Und dann noch die Logistik, Zahlungseingang kontrollieren, verpacken, verschicken...
Und mit Handy billig einkaufen und teuer verkaufen ist es ja auch nicht getan.
Der muss die Dinger ja zumindest einem Schnelltest unterziehen, um sich keinen Ärger einzufangen.Das schafft bei der Masse keiner allein...
Hoffentlich nimmt sich mal eine Finanzbeamter Zeit für unseren Freund, dann gibts wieder mehr Schnäppchen für uns;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!