iPhone 4 denkt es wäre mit Kopfhörer

• Na das ist ja nicht so dolle, wenn man so etwas machen muss. Man erwartet schon, das es läuft, besonders wenn das iPhoe noch nie ein Headset gesehen hat.

Wie kommt so was denn?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Ein paar mal das Headset raus und wieder rein stecken, das sollte den Fehler beheben.

Hat das funktioniert?

• Liest man doch raus, das es durchs neustarten und mit Headset rein und raus stöpseln noch immer nicht geht.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Du hattest nur auf die Frage nach dem Neustart geantwortet, drum hab' ich nochmal explizit nach dem Headset-Procedere gefragt.

Das Geraet glaubt noch immer, es wuerde ein Headset eingesteckt sein. Wenn das mehrfache rein- und rausstecken nicht hilft, wuerde ich mal den Support kontaktieren.

• Bleibt mir ja nix anderes übrig, muss ja eh mit Apple quatschen, was denen ihr Problem mit ClickandBuy ist, was die mir für ein Käse da weis machen wollen.

Da muss mein Mann morgen mein 4s mit auf Arbeit nehmen, was ich ungern mache grml

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!