iPhone 4 denkt es wäre mit Kopfhörer

• Hatte das am iPod Touch. Wurde dann kostenlos getauscht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke Jochen, ich hoffe das klappt schnell und reibungslos. Wenn mein Mann ein Kratzer an meinem 4s macht ist er nämlich ein Kopf kürzer.
    Wird Anfang Febr. 1 Jahr und hoffe das Apple das schnell hinbekommt er ist drauf angewiesen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Nein, keine Fussel, ich habe mit einem LED Feuerzeug rein geleuchtet da is nüscht drin.

Die Flusen (von Jeans, Jacke etc.) sind teilweise ziemlich kompakt auf den Boden der Buchse gepresst, sodass man sie evtl. gar nicht als solche erkennt mit einer Lampe.
    Du kannst mal versuchen, mit einer aufgebogenen Büroklammer tief in die Buchse zu stochern, falls es Flusen sind, dürften die ziemlich schnell und einfach mit der Büroklammer herauskommen. Übrigens sollte da nichts kaputt gehen im iPhone, solange Du mit der Klammer nur leicht und "geradeaus" in die Buchse gehst.
    Dauert eine Minute und Du sparst Dir eventuell den Tausch über Apple..

• Wie kann es denn kompakt in der Buchse sein wenn es vorher noch nie ein Header gesehen hat?

PS: das mit einer Büroklammer haben gemacht allerdings haben wir vorne bissl Kleber dran gemacht und ein wenig antrocknen lassen und sind dann sanft rein keine Fussel dran gewesen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wiederherstellen über iTunes hilft auch nicht?

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Ich würd da kein Zinnober machen. Hin zum Apple Store, Tauschen und gut ist. Wenn's blöd läuft machen die erstmal "nur" einen Termin mit einem Techniker fix und du musst nochmal kommen. Dann ist's aber nur eine Sache von Minuten bis du mit einem refurbishtem Gerät Heim gehst.

So lief's bei mir, als mein Eierfon während der Navigation ausstieg und nicht mehr startete.

KK

• Es wird getauscht, wird aber erst nächste Woche. Die holen es ab und bringen das andere mit.
    So lange muss mein Mann mit meinem 4s jeden Tag durch die Gegend und Wehe er spielt Fußball damit dann kann er schonmal ein neues bestellen ;-)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Wie kann es denn kompakt in der Buchse sein wenn es vorher noch nie ein Header gesehen hat?

Sorry, hatte deinen Hinweis im zweiten Post übersehen.. Dass die Flusen sich von alleine in die Buchse pressen, kommt wirklich eher selten vor :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!