Eben entdeckt. Mobilcom Debitel O2 blue 100 für 9,95€

  • Und dann fragt man sich wieso die Leute es hier nicht schaffen mal anständige Verträge zu machen. 10€ für alle Flats die hier 22,50 (günstigstes Angebot) kosten. Da gibt es dann ein Handy (S2) für 130€ Zuzahlung dazu.... Leute wenn ich 430€ spare kann ich mir das blöde S2 auch so kaufen ... Wo ist da der Vorteil für uns geblieben?! oO

  • Stimmt, die bösen Händler hier im Forum sollten mal anständige Verträge anbieten... (ironie)
    Ich kann deinen Gedankengang nicht so ganz nachvollziehen, entweder gibt es halt eine gerätesubvention die sich in höheren monatszahlungen wiederspiegelt oder günstiger Monatspreis z.B durch Auszahlung und Verrechnung der selben. Wie du schon richtig gerechnet hast, kommt man ungefähr aufs gleiche! Versteh also die Aufregung nicht

  • Was mir aber subjektiv auffällt ist die in letzter Zeit vermehrte Vermarktung von den Wochenend Tarifen. Fürs IPad ja gut wegen der Inet Flat, aber zum Telefonieren? Ich warte seit Wochen auf brauchbare Verträge ala Flat4You mit ner IP4S Zuzahlung. Das sind wenigstens Handy-Verträge mit denen was anzufangen ist.

  • Ja genau das ist das Problem. Ich warte so gar schon seit 2 Monaten auf gute Verträge aber das ist ja wirklich ein Witz dieses Jahr. Da kann man auch besser so ein Vertrag kaufen für 10€ und sich selber das Handy holen... Aber scheinbar brauchen die hier im Moment keine Kunden mehr :/

  • Funktioniert der Vertrag hier ohne Auszahlung (also GG auf der Rechnung wirklich nur 9,95)?
    Dann wäre es nämlich wirklich mal interessant.

  • Handybude hatte bis gestern sogar 9,50 € effektiv. Also 22,50 - 7,50 EUR Mob-Debitel Rabatt + 132 Euro Auszahlung von Handybude.

  • @ majerjak


    also laut der Groupon Seite beträgt die Grundgebühr nur 9,95, also nicht rechnerisch. Habe mir nur gedacht ich stelle es mal hier rein. Ich selber bin kein Händler oder so, kann also keine Anfragen beantworten.



    ***ach und sicherlich müsste man sich mal mach Erfahrungswerten mit http://www.likemobile.de umschauen, sagt mir bis jetzt noch nichts***

  • ich finde diese Auszahlungsangebote irgendwie Nepp am Kunden. Ja, prima...man hat kurzzeitig etwas mehr Geld zur Verfügung, aber meistens denkt man nicht daran, das die monatlichen kosten doch relativ hoch sind, für das, was angeboten wird. Mmn liegt der Fokus auf Abschlüsse hier eindeutig bei sozialschwächeren Kunden. Dann doch lieber einen Vertrag mit günstiger Grundgebühr...


    just my two cents

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!