1&1: Lieferschwierigkeiten im Dezember Allnet Flat

• Hat noch jemand hier außer mir jetzt im Dezember bei 1&1 die Allnet Flat bestellt und wartet auf sein Paket?

Ich habe am Montag, den 05.12. die Allnet Flat mit dem Samsung Galaxy S2 (White) bestellt und es kommt und kommt nicht..

1. Anruf: (Donnerstag 08.12.) : Das Paket ist heute in den Versand gegangen, eine Paketnummer habe ich leider noch nicht, aber da smüsste dann ja heute noch raus gehen

2. Anruf: (Montag 12.12.) : Nein, das Paket können wir nicht verschicken, wir haben keine Handys da. Nein, die Sim Karte können wir nicht einzeln versenden. Am Mittwoich bekommen wir aber eine neue Lieferung, dann gehts raus.

3. Anruf: (Mittwoch 14.12.) : Das Paket ist im Versand. "Also sind die Handys da"? Nein, keine Handys da. "Wann kann ich mit dem erhalt rechnen" ? Diese Woche kommen neue Handy- Ahhh ja.

Ja, ich bin ungeduldig, aber das Problem ist, ich bin ab Sonntag im Urlaub für 3 Wochen- das hieße das Paket könnte dann nicht zugestellt werden, ja ich kann aber die Zustelladresse noch ändern, trotzdem blöd abgeseehn davon wollte ich es mir ersparen für diesen Monat eine doppelte Rechnung zu kassieren und deswegen den alten Vertrag der am 09.01. ausläuft diesen Abrechnungszeitruam nicht nutzen, na super.

Liegt es also tatsächlich am Samsung oder hat noch jemand das gleiche Problem und die sind einfach überlastet? Wie lange hats bei euch gedauert?

• Re: 1&1: Lieferschwierigkeiten im Dezember Allnet Flat

Zitat

Original geschrieben von Censura

Ja, ich bin ungeduldig, aber das Problem ist, ich bin ab Sonntag im Urlaub für 3 Wochen- das hieße das Paket könnte dann nicht zugestellt werden, ja ich kann aber die Zustelladresse noch ändern, trotzdem blöd abgeseehn davon wollte ich es mir ersparen für diesen Monat eine doppelte Rechnung zu kassieren und deswegen den alten Vertrag der am 09.01. ausläuft diesen Abrechnungszeitruam nicht nutzen, na super.

Meine Simkarte konnte im Sommer erst beim zweiten Anlauf zugestellt worden. Die Grundgebühr für die Zeit bis zur erfolgreichen Zustellung wurde mir nach einem Anruf an der Hotline gutgeschrieben.

• Hallo Censura,

ich habe genau das selbe Problem!!! Ich habe am 02.12. das Samsung Galaxy S2 in weiß bestellt und hätte ich nicht Dauerstress gemacht, hätte ich bis huete nichts von denen gehört!!

1. Anruf: ist im Versandzentrum aber keine Paketnummer
    2. Anruf: liegt immer noch im Versandzentrum
    3. Anruf:
    4. Anruf: keine Handys mehr dauert vermutlich noch bis Januar
    5. Anruf: auf dem Mittwoch- Handyladung kam an und bis Ende der Woche geht das Handy noch raus
    6. Anruf: HEUTE - EDV Fehler und es kommt nächste Woche erst

Totale Verarsche! Ich glaube fast die legen sich jeden Morgen eine andere Ausrede zurecht! Überlege ob ich morgen meinen Widerruf einreiche! Reicht mir langsam mit denen!!!

• Hallo Anne! Schön, dass du dich meldest. Ich werde nun Morgen nocheinmal anrufen und eine verbindlichen Liefertermin einfordern- bis Januar kann und will ich nicht auf die Sim warten (das Telefon ist mir ja egal).

Werde berichten, was mein Anruf Morgen ergeben hat.
    Vielleicht wollen sie den Vertratgsschluss ja auch bis nach Weihnachten rauszögern- denn dann würde das Angebot ja nicht mehr gelten.

Wäre also interessant zu wissen, ob nur die Käufer des Samsung Galaxy S2 betroffen sind oder es auch bei anderen Handy so ist.... Dann müsste man die Verbraucherzentrale informieren!!!

• Bin ich der einzige der denkt, dass es ein ganz schlechter Fake ist.....
    Nach vielen Zeilen bezahlten Zorns kommt zum Vorschein, dass es ums Handy geht und nicht um die SIM. Nicht dass ich mit 1&1 verbunden wäre, aber der Versuch ist zu plump, sorry.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Ich habe den Sachverhalt so geschildert wie er ist? Ich habe geschrieben um welches Gerät es geht und welche Antworten ich erhalten habe. Dass es mir nicht hauptsächlich um das Gerät geht ist doch wohl mehr als ersichtlich: Ich schrieb schon in meinem Eröffnungspost, dass ich meinen alten Vertrag nicht mehr nutzen wollte um mir eine doppelte Rechnung zu sparen, sprich nicht mehr mit der alten Sim telefonieren kann/ möchte. Zum zweiten habe ich deswegen (siehe Anruf 2) gefragt, ob man mir die Sim nicht einzeln schicken kann.
    Und zum Dritten, schau dir mal die Überschrift des Threads an, da steht Lieferschwierigkeiten Allnet flat und nicht Samsung
    Galaxy S2.

Sorry, erst denken dann schreiben. Solche Beiträge kann man sich echt sparen, denn so macht ein Forum keinen Spaß :rolleyes:

• Hallo Censura!

Ich habe tolle Nachrichten zu verkünden!! Nachdem es gestern noch hieß, dass ein EDV Fehler vorherrscht und die Datensätze erst bereinigt werden müssen, kam gestern Abend um 22:50 eine Versandbestätigung. Das heißt das Handy und die SIM Karte wurden gestern versendet. Hoffe nur, dass das HAndy keine Macken hat und nach dem ganzen Stress alles funktioniert!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es bei dir auch klappt!

• Huhu Anne,
    Habe gleiches zu berichten, etwa zur gleichen Zeit kamen bei mir auch die Versandbestätigungen. Nur doof, dass ich jetzt meinen Urlaubsstart um einen Tag verschieben muss, denn ich gehe davon aus, es kommt dann am Montag?

• Bei mir ist es heute Nachmittag auch um 15 Uhr gekommen :) Erst lassen Sie sich ewig zeit und dann hoppla hopp....
    Aber ich merke schon jetzt, ich werde älter, immer diese neue Technik- und ich bin entsetzt- auf die Sim passen nur 200 Kontakte- gerade mal die Hälfte von meinen :-((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!