Hat noch jemand hier außer mir jetzt im Dezember bei 1&1 die Allnet Flat bestellt und wartet auf sein Paket?
Ich habe am Montag, den 05.12. die Allnet Flat mit dem Samsung Galaxy S2 (White) bestellt und es kommt und kommt nicht..
1. Anruf: (Donnerstag 08.12.) : Das Paket ist heute in den Versand gegangen, eine Paketnummer habe ich leider noch nicht, aber da smüsste dann ja heute noch raus gehen
2. Anruf: (Montag 12.12.) : Nein, das Paket können wir nicht verschicken, wir haben keine Handys da. Nein, die Sim Karte können wir nicht einzeln versenden. Am Mittwoich bekommen wir aber eine neue Lieferung, dann gehts raus.
3. Anruf: (Mittwoch 14.12.) : Das Paket ist im Versand. "Also sind die Handys da"? Nein, keine Handys da. "Wann kann ich mit dem erhalt rechnen" ? Diese Woche kommen neue Handy- Ahhh ja.
Ja, ich bin ungeduldig, aber das Problem ist, ich bin ab Sonntag im Urlaub für 3 Wochen- das hieße das Paket könnte dann nicht zugestellt werden, ja ich kann aber die Zustelladresse noch ändern, trotzdem blöd abgeseehn davon wollte ich es mir ersparen für diesen Monat eine doppelte Rechnung zu kassieren und deswegen den alten Vertrag der am 09.01. ausläuft diesen Abrechnungszeitruam nicht nutzen, na super.
Liegt es also tatsächlich am Samsung oder hat noch jemand das gleiche Problem und die sind einfach überlastet? Wie lange hats bei euch gedauert?