>Weihnachtsangebot< O2 Blue 100 + Festnetzflat Vertragsverlängerung zu Top Preisen!

  • Hätte gerne eine Antwort auf meine PN vom 15.12. Würde das Angebot Variante 2 annehmen und ein iPhone 4S 16 Gb in schwarz dazu nehmen. Wüsste gerne wie der weitere Ablauf ist um alles so schnell wie möglich zu erledigen.

  • Hallo,


    @ Samsung_666 iphone 4 32GB(zur Zeit nur in weiß) für 449€. PN geht gleich raus


    @ halphas iphone 4 32GB(zur Zeit nur in weiß) für 449€. PN geht gleich raus


    @ olfi2k SonyEricsson Xperia Mini Pro Weiß für 29€. PN geht gleich raus. Ja würde auch funktionieren.
    Bitte schicke mir folgende Daten "Rufnummer, Name, Geburtsdatum" dann werde ich es
    überprüfen.


    @ fabe666 PN geht gleich raus.


    @ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • PN ist raus.

  • Hi, ich bin kurz davor meinen Vertrag bei ihnen zu verlängern.


    Dazu hätte ich noch eine kleine Frage. Und zwar wie lange dauert es ca. bis die Unterlagen etc. bei mir sind, wenn ich per PayPal bezahle? Danke

  • Hallo.


    Wie wären die Konditionen für einen Neu-Vertrag?


    Insbesondere mit einem Galaxy S2, black.


    Habe keinen eigenen Thread dafür gefunden...


    Danke.

  • Danke für den Link. Den Thread hatte ich schon gesehen.


    Aber soweit ich das verstehe, gibt es unabhängig davon ein Weihnachtsabgebot, bei dem für 22,50€ bereits die Festnetz-Flat dabei ist... So wie hier.


    logitel
    Hab ich das richtig verstanden und gibt es das Weihnachts-Angebot auch für Neuverträge?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!