Siemens C45 schaltet sich in unregelmäßigen Abständen aus

• Hallo TTler!
    Das C45 meiner Schwester schaltet sich in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Da es noch Garantie hat, wurde beim MediaMarkt schon der Akku ausgetauscht.- Hat nichts gebracht.
    Am Freitag kam dann ein Austausch-C45 (nach Hotline-Anruf) Genau das gleiche!
    An der SIM-Karte kann es auch nicht liegen. Habe meine D2-Karte, D1 und zwei O2-Karten ausprobiert. Immer das gleiche!
    Haben andere auch solche Probleme?
    Habe davon allerdings noch nichts im TT-Forum gelesen...
    Software-Version ist übrigens die 35.

Einen sonnigen Tag noch!

Stripe

• Hm, es gibt doch diese Killer-SMS, schickt die vielleicht jemand zu Euch?
    Oder aktivierst Du immer das "automatisch Ausschalten"?

Grüße, Jens

• Nee, "Killer SMS" schliess ich jetzt mal aus...
    Es passiert auch mal, das es 3h am stück anbleibt,dann gehts mit nem brummton aus. Dann macht man es wieder an, dann bleibt es mal 20sek an und geht auch wieder aus. Dabei ist es egal, ob es einfach so daliegt, oder man ´ne SMS schreibt...

• Ich weiß zwar nicht welche SW grade aktuell ist, aber ich würde mal beim nächste Updatepartner (such mal hier im Forum danach dann gibt es auch die Adressen) ein Software-Update machen lassen.

Grüße, Jens

• Die 36 ist derzeit aktuell. Aber das kuriose:
    Sie hat das Handy schon seit letzten Dezember, es hatte aber erst seit ca. Februar/März diese Macken.
    Und das Austauschgerät auch?
    So zufälle gibts doch gar nicht :)
    Vielleicht liegts an der frischen Rhön-luft :D

• Das letzte was mir noch einfällt ist das Ladegerät. Evtl. wird ja der Akku nie ordenlich geladen. Oder ist die Akku-Anzeige und die sonstige Laufzeit OK?

Grüße, Jens

• mein inzwischen entsorgtes c45 hatte das gleiche problem. außerdem hats beim klingeln und telefonierern gebrummt. *g* naja, habs verkauft und mir ein 3330 geholt. :top:

say hello to iphone

• Lass mich raten...bei Ebay verkauft? ;)
    Ein 3330? Vom einem Fehler (C45) zum nächsten Fehler (3330) :D
    Nee, quatsch.
    Sie war heute morgen nochmal beim M.M. die haben´s jetzt eingeschickt...

Schönen Tag noch!

• das c45 ist viel besser verarbeitet sieht besser aus und kann mehr als das schlecht verarbeitete 3330 das nur am knartschen ist:flop:

created by SlimShady

• Nein, wir fangen hier jetzt keine unsinnige Diskussion darüber an, ob das C45 oder das 33xx besser ist.

Bleibt bitte on topic!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!