ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Jetzt bin ich aber am grübeln.
Ich habe einen Job gefunden. Konkret gehts um Fahrzeugabholung und -überführung. Bezahlt werden 7,50 Euro die Stunde. Vorrausetzungen sind ein eigener PC mit Onlinezugang, Handy und Headset. Der Haken: die Arbeitszeit geht immer in ganzen Tagen. D.h. man muss denen seine freien Tage melden, und wird dann in der laufenden Woche entsprechend eingeteilt. Die Dame am Telefon meinte, dass es auf jeden Fall an die 20 Stunden in der Woche rangeht.
Da hier ja einige Studenten unterwegs sind, wollte ich fragen, wie eine Arbeitsbelastung zusätzlich zum Studium mit etwa 15 bis 20 Stunden in der Woche anzusehen ist. Ich meine, dass ist schon ziemlich viel. Ich habe 30 SWS, dazu nochmal soviel arbeiten?
10 bis 15 Stunden sind eigentlich normal! Ich empfinde es aber teilweise schon als stressig und viel und wenn ich morgens an der Uni war und dann den ganzen Nachmittag gearbeitet habe, bin ich abends so platt, dass ich nur noch ins Bett falle und es schaffe, vielleicht 10 Seiten zu lesen....
Aber nimm ihn an! Wenn du was besseres findest, kannst du immer noch kündigen. Auch wenn es zu viel wird!
Gru
Mekong