Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Das Auszahlungsangebot aufgrund der großen Nachfrage erstmal gestoppt um die Aufträge abzuarbeiten. Wenn wieder bestellbar ist melden ich mich.

Finde ich ja an und für sich die richtige Vorgehensweise, aber es wäre schön wenn ihr dann auch mal auf Anfragen auf eurer Homepage/hier im Forum eingeht bzw. diese beantwortet ...

Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    Könntet Ihr anstelle des Sticks auch den Huawei E5 UMTS-WLAN-Router anbieten bzw. wie viel Auszahlung bliebe dann? (Längere Lieferzeit wäre für mich kein Problem)

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• @ TT_Peri: am Wochenende bin ich uach ab und an unterwegs und nicht dauernd im Büro, zudem hatten wir gestern unsere Weihnachtsfeier. Habe heute morgen alle Anfragen beantwortet, gleichzeitig die Nachricht bekommen erstmal mit Auszahlung zu stoppen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

@ TT_Peri: am Wochenende bin ich uach ab und an unterwegs und nicht dauernd im Büro, zudem hatten wir gestern unsere Weihnachtsfeier. Habe heute morgen alle Anfragen beantwortet, gleichzeitig die Nachricht bekommen erstmal mit Auszahlung zu stoppen.

Das sei dir vollkommen gegönnt; ist halt jetzt für mich ärgerlich. Aber shit happens...

Und irgendwie hab ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen ;-)

Kannst mir ja bitte mal via PN eine Zahl nennen (bzw. ob es überhaupt möglich ist), für den Fall das ihr das Angebot wieder freischaltet. Wäre klasse :)

P.S. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtsfeier!

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

@ TT_Peri: am Wochenende bin ich uach ab und an unterwegs und nicht dauernd im Büro, zudem hatten wir gestern unsere Weihnachtsfeier. Habe heute morgen alle Anfragen beantwortet, gleichzeitig die Nachricht bekommen erstmal mit Auszahlung zu stoppen.

Kannst Du was zu meiner Frage mit dem SoHo für Freiberufler sagen? Wie gesagt - im letzten Monat hat VF mir geschrieben, dass Kammerausweis nicht ausreicht.

• @ click & TT-Peri: PN gesendet. Weihnachtsfeier war auf dem Kiez, mehr erzähl ich erstmal nicht ;)

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

@ click & TT-Peri: PN gesendet. Weihnachtsfeier war auf dem Kiez, mehr erzähl ich erstmal nicht ;)

Weibliche Mitarbeiter oder seid Ihr ne reine Männertruppe? Falls Letzteres: wir haben genug Phantasie, musst nix erzählen ^^

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    Weibliche Mitarbeiter oder seid Ihr ne reine Männertruppe? Falls Letzteres: wir haben genug Phantasie, musst nix erzählen ^^

Nene, nix unanständiges. Haben sowohl weibliche Mitarbeiterinnen dabei gehabt als auch die Männer. Nettes Essen + St. Pauli Musical + Glühwein Weihnachtsmarkt... ;)

• Klingt fein!
    Wiederhole nochmal kurz, falls es untergegangen ist:

Kannst Du was zu meiner Frage mit dem SoHo für Freiberufler sagen? Wie gesagt - im letzten Monat hat VF mir geschrieben, dass Kammerausweis nicht ausreicht. Würde gerne die Tage entweder mit iPad, ggf - da würde ich dann PN schicken - mit Fernseher, falls möglich oder auch mit Auszahlung bestellen aber der SoHo Rabatt wäre schon wichtig. Will mich dann aber am Ende auch nicht wegen 120 € mit Euch in die Haare kriegen :)

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    Klingt fein!
    Wiederhole nochmal kurz, falls es untergegangen ist:

Kannst Du was zu meiner Frage mit dem SoHo für Freiberufler sagen? Wie gesagt - im letzten Monat hat VF mir geschrieben, dass Kammerausweis nicht ausreicht. Würde gerne die Tage entweder mit iPad, ggf - da würde ich dann PN schicken - mit Fernseher, falls möglich oder auch mit Auszahlung bestellen aber der SoHo Rabatt wäre schon wichtig. Will mich dann aber am Ende auch nicht wegen 120 € mit Euch in die Haare kriegen :)

Ich hatte da nochmals geschaut: In der Tat muss Gewerbeanmeldung, HR-Auszug oder Bestätigung vom Finanzamt vorhanden sein, Kammerzugehörigkeit anscheinend doch nicht zu 100% (teilweise klappte es, teilweise nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!