talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

  • Statusanfragen bitte per Mail an info at talkthisway.de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    Special Complete Mobil mit Handy Comfort:
    Hochwertige Smartphones, z.B. iPhone zu einem günstigen Preis.
    Mit einem monatlichen Grundpreis von 54,95 €.5)


    der preis ist alles andre als auf dem telekom niveau! grundgebühr bei der telekom sind 54,95 (!) € in verbindung mit einem iphone!


    Mit den 329€ fürs IPhone4S 64GB in dem Special Complete Mobil-Tarif(29,95€/Monat) meinte ich auch talkthisway und nicht direkt bei der Telekom.


    DaRappa: OK, die Aktion mit den Frohe Weihnachten ist abgelaufen, gibt es denn irgendwelche Infos wann es eine ähnliche Aktion bzw. allgemein ein neues Angebot mit dem Special Complete Mobil Tarif(29,95€/Monat) in Verbindung mit dem Iphone4S 64GB geben wird?

  • evtl. im Laufe der Woche, warte auf Konditionen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • in wie fern ist der normale dann überflüssig? Das is genau der Vertrag den ich momentan nutze und ich will auch diese Nr behalten.


    schaffe es nicht diese woche anzurufen und per email habe ich bisher noch keine einzige antwort von euch erhalten. Geht es vielleicht per PN?

  • Geb mal deine Bestellnummer, ich schau mal wo es bei den Mails hängt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • zu diesem Problem hab ich noch keine Mail geschrieben, hatte nur am anfang kurz nach der bestellung zwei mails geschrieben, auf die ich keine antwort bekommen hatte. war aber auch nicht so schlimm, da es dann einige tage später telefonisch alles geklärt wurde.


    Bestellnummer war: 200008340

  • Wie oder wo bekomme ich den 50€-Voucher für den Android-Appstore? Hatte zwei Samsung S2 geordert die beide ohne Zuzahlung waren. Ich bitte um Info, danke!

  • Handy - Keine Leistung


    Hallo habe nun zum 3 Mal mit der Hotline telefoniert.
    Ich kann mich leider der Meinung der anderen negativen Kritiker nur anschließen, dass die (bis jetzt nur mit gesprochen) Damen ziemlich genervt klingen und nicht die freundlichsten sind.


    Ich habe den Vertrag seit dem 30 und seit dem 31 das Bestätigungsschreiben der Telekom. Demnach bezahle ich den Vertrag auch schon.


    Mit einer Lieferzeit, wie sie auf eurer Homepage steht, von 1-3 Tagen hätte ich echt leben können, aber an der Hotline werde ich immer nur vertröstet, dass mein Gerät noch im Warenausgang hängt. Eben hieß es, dass es nicht vor nächster Woche da sei.


    Nun ist es so, dass meine Karte leer ist und da kein Sinn darin bestand nochmal 15€ für 1-3 Tage drauf zu laden muss ich nun die ganze Zeit über das Festnetz telefonieren.
    Nicht das ihr damit etwas zu tun hättet, nur sehe ich es nicht ein, wieso ich die Grundgebühr für den Vertrag bezahlen soll, wenn ich diesen nicht nutzen kann.


    Nächste Woche ist schon ein Drittel des Monats wieder rum, demnach ein Drittel der GG von 30€... Auf meine Frage was man da tun kann, hörte ich nur, dass man da nichts tun kann!


    Ziemlich KundenUNfreundlich!!!


    Ich hoffe, dass an dieser Stelle was für mich getan werden kann! Durch das Forum/ dich da Rappa bin ich auf die Aktion ja aufmerksam geworden!


    Warte auf Antwort! Gruß!


    Bestellnummer: 20008952

  • Zitat

    Original geschrieben von Stenz07
    Wie oder wo bekomme ich den 50€-Voucher für den Android-Appstore? Hatte zwei Samsung S2 geordert die beide ohne Zuzahlung waren. Ich bitte um Info, danke!


    Hätte da immer noch gern ne Info zu, danke.

  • Ich warte seit dem 28.12.2011 !!!!!! ebenfalls auf die Geräte i.v.m dem Special Complete und einem S2.


    Seit doch bitte so FAIR und schreibt nicht 1-3 Tage Bearbeitungszeit ins Angebot wenn dies nicht stimmt ! Schade....


    Telefonisch bekommt man sogut wie keine Auskunft weder auf den Liefertermin bezogen noch auf den Vertrag. Und die "Unfreundlichkeit" kann ich bestätigen.


    Sorry aber ich bin echt verärgert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!