talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

  • hatt die mobile flat wirklich 300MB, weil normal hatt dieses paket doch nur 200mb oder nicht?


    EDIT:HABS GEFUNDE, KOMMT AUF DEN TARIF AN :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Helle85
    hatt die mobile flat wirklich 300MB, weil normal hatt dieses paket doch nur 200mb oder nicht?


    EDIT:HABS GEFUNDE, KOMMT AUF DEN TARIF AN :p


    Hat die Mobile Flat echt 300MB? Dachte immer die Haben 200MB...
    das wäre natürlich nicht schlecht!

  • sehr ärgerlich, wenn man vor ein paar tagen schon bestellt hat :( naja, allen anderen sag ich: SCHLAGT ZU, Hammerangebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von moviecut
    sehr ärgerlich, wenn man vor ein paar tagen schon bestellt hat :( naja, allen anderen sag ich: SCHLAGT ZU, Hammerangebot!


    Na, nicht so voreilig - also im Gegensatz zum parallelen Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
    sehe ich keine Verbesserung - gut, manche Gerätpreise sind 20-30 Euro besser geworden, dafür fallen aber hier wieder die 29,95 Euro Anschlussgebühren an --- also, als Normalo bzw Student ohne einer der Ausnahmen-Gruppen anzugehören, ist es leider nicht attraktiver (oder übersehe ich was entscheidendes an diesem "Weihnachtshammer"?) Wundert mich eh - eine Zeit lang gab es fast ausschließlich Studentenrabatte, aber diese Zeiten sind anscheinend wieder vorbei :(

  • Re: talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Für die 50€ einfach "Frohe Weihnachten" ins Kommentarfeld eintragen und unten genannten Nachweis beilegen
    [...]
    -Freiberufler , öffentlicher Dienst , [...]


    Hey,


    qualifiziert mich meine Tätigkeit als studentische Hilfskraft an meiner Hochschule für den "öffentlichen Dienst"-Nachweis? Werde ja immerhin vom Landesamt für Besoldung und Versorgung bezahlt und könnte dementsprechend auch meine Anmeldung bei denen als Nachweis vorlegen.


    Danke schon mal für die Info vorab,


    Peri

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • Als Studienreferendar an einer Schule ist man doch auch im öffentlichen Dienst tätig. Reicht da eine Kopie der Ernennungsurkunde, die das Beamtenverhältnis bis Ende Januar 2012 bestätigt?

  • Hallo,


    habe vorgestern den Vertrag aus dem anderen Thread wahrgenommen, wo das Galaxy Nexus 69€ kostet. Kann man den Preis aufgrund der kurzen Zeit noch auf die hier genannten 49€ anpassen, oder habe ich Pech gehabt?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!