talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    LeBerse: Ja klar, überweist du mir dann bitte die 10Euro die du weniger bezahlt hast? :)



    Da verstehe ich nicht... :confused: Ich lasse mein Gehirn aber noch ein bischen rattern :)

  • Hi, meine Frau würde gerne bestellen. Haben nur ein kleines Problem. Meine Frau hat meinen Nachnamen gewählt. Neuer Perso ist beantragt aber noch nicht da. Ihr Konto wurde aber schon auf den neuen Namen umgestellt und auch EC-Karte läuft schon auf den Namen. Gibt es da irgendwelche Probleme bei der Bestellung wenn die Namen unterschiedlich sind?

    Vodafone mit S4

  • Zitat

    Original geschrieben von LeBerse
    Da verstehe ich nicht... :confused: Ich lasse mein Gehirn aber noch ein bischen rattern :)


    Du kriegst das Nexus zwar 20€ günstiger, musst aber die Anschlussgebühr von 30€ zahlen. Also zahlst du im Endeffekt 10€ mehr ;)

  • Dumme Frage wahrscheinlich: Aktionszeitraum 19. -23.12. - wenn ich jetzt schon bestelle, ist die 50€ Rabattmöglichkeit trotzdem schon gegeben, oder warte ich bis zum 19.?

  • Hallo Andreas, bitte eine PN für ein Tankgutscheinangebot.
    Beide Varianten, sofern es einen Unterschied gibt.
    Danke!

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von steezn
    Du kriegst das Nexus zwar 20€ günstiger, musst aber die Anschlussgebühr von 30€ zahlen. Also zahlst du im Endeffekt 10€ mehr ;)



    Nun hab ichs gerallt, danke! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      DaRappa:


    Woher kommt die Information, das die Speedoption in diesem Tarif gebucht werden kann?
    Und warum kostet sie "einmalig" 4,95?


    Das dürfte bedeuten, dass du, wenn dein Volumen aufgebraucht ist, 4,95 zahlst und das Volumen noch mal verdoppelt wird. Musst also ggf. jeden Monat 4,95 zahlen, falls du dein Volumen aufgebraucht hast und aufstocken willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!