debited light hält Rufnummer trotz gekündigten Vertrag zurück

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die EU wollt das im Sommer durch haben, doch die haben nichts verpflichtend gemacht, deswegen das kann kommen(2054 oder so um den Dreh herum), muss es aber nicht.
    Sowas macht mich sauer, warum definiert die EU keine Deadline und straft alle ab, die dann nichts vorweisen können, wozu brauchen wir diese Einrichtung denn, wenn sie nichts durchsetzen kann.

Selbstverständlich haben die zugrunde liegenden EU-Richtlinien eine Umsetzungsfrist (Ende Mai 2012) und die EU-Kommission kann bei Nichtumsetzung ein Vertragsverletzungsverfahren in Gang setzen.

Dass der deutsche Gesetzgeber regelmäßig EU-Vorgaben nicht rechtzeitig unsetzt und sich regelmäßig (gerade auch im TK-Bereich) solche Vertragsverletzungsverfahren einfängt, steht auf einem anderen Blatt.

In diesem Fall ist das Gesetz aber bereits im Vermittlungsausschuss, so dass es - wenn nicht bis Ende Mai - dann im Sommer durch sein sollte.

• Dann freuen wir uns auf ende Sommer 2012.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Du hast recht. Hatte mich schon gewundert, dass es die Bundesregierung diesmal so schnell hingekriegt hat. ;) Na, dann sind wir ja wieder in der ganz normalen Verzögerung. :rolleyes:

• wenn man sich Artikel dazu durchliest, wird wohl hauptsächlich um den Breitbandausbau auf dem Land gestritten, vor Sommer nächsten Jahres (ich denke mal um August/September) wird da nichts in Kraft treten

Und dann muss man schauen was noch übrig bleibt vom bisher beschlossenen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!