Hallo TT-Gemeinde,
ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe!
Ich habe mir einen web'n'walk Stick Fusion II gekauft und will ihn mit meiner Congstar Prepaid Karte (9 Cent Tarif) nutzen. Die Surf-Flat ist gebucht und funktioniert auf dem Handy einwandfrei. Leider bekomme ich am Notebook über den T-Mobile Internet Manager keine Verbindung zustande.
Der Stick hat keinen SIM- oder Net-Lock. Das merke ich daran, dass ich mit meiner o2 SIM-Karte ohne Probleme eine Verbindung herstellen kann.
Aber mit Congstar will es einfach nicht funktionieren. ![]()
Diese Anzeige kommt, wenn ich mich versuche zu verbinden (also zuerst kommt ganz kurz Verbinde... und dann folgt diese Anzeige):
Das sind meine Einstellungen (Passwort ist tm, also Congstar-Standard):
Und das ist die Diagnose-Auswertung:
Nun meine Frage: wo liegt der Fehler, dass ich keine Verbindung mit Congstar bekomme?
Schonmal vielen Dank im Voraus!



