Gibts im TT Kraftsportler?

• Also wirklich auf Kraft? Bei der Brust ist es so, dass ich einfach auch bei eine Übung nach dem 2. Satz nicht mehr kann....

Fliegende oder Überzüge gehen auch gut...aber das drücken fällt mir schwer - vielleicht liegts auch am Trizeps.

Aber da hab ich auch mal umgestellt

Brust und dazu noch Trizeps

Aber auch mal Brust und eher Bizeps und Rücken und Trizeps.

Naja ich probier mal weiter - ist halt einfach mein Schwachpunkt, ist eben halt auch so.

• Zitat

Ich würde mal auf 4-6 gehen und schauen, ob sich da nicht vielleicht was tut, mir hat das damals den entscheidenden Kick gegeben.

Reicht aus finde ich auch.

Zitat

Ja im Kurzhanteldrücken mir ich wesentlich stärker als Langhantel. Woran liegt sowas? Genauso bin ich schräg viel stärker als flach - wobei ich eigentlich leichte Probleme mit der Schulter habe

Vieleicht ist deine obere Brust bessere traniert oder du hilfst etwas mit der Schulter nach?Was die Schulter Probleme erklären würde.

Trizep würde ich niemals vor der Brust oder direkt dananch tranieren.Der ist zu stark involviert beim Brusttraining.

Flachbankdrücken mache ich immer ganz tief,bis die Stange die Brust berührt.Füße stelle ich neben die Bank auf und Po unds Schulter allerdings auf der Bank.Schön breiter Griff und ne lange Olympialanghantelstange selbstverständlich.
    Das im Wechsel mit KH Bankdrücken.Wobei ich Fliegende nur zum warm werden und/oder dehnen machen würde.Es sei den es ist genug Substanz zum Formen schon vorhanden. ;)

Und dann würde ich Flachbankdrücken jemand dabei nehmen der bei den letzten Wiederholungen eventuell hilft wobei es schon hilft wenn der dann mit den Fingern etwas die Hantel führt.

Life is too short to be small.

• Ansonsten eventuell mal mit Vorermüdung arbeiten..

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Vorermüdung würde ja heißen ,das wir die Muskulatur vorab schon schwächen oder belasten würden.
    Die bestmöglichsten Ergebnisse erziele ich persönlich wenn meine Muskulatur ausgeruht ist und ich bis an meine Grenze gehe in jedem Satz.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    Bilo, wie steil ist Dein Winkel beim KH-SBD?

Max. 30 Grad, sonst werden die Schultern zu sehr belastet.

Und konzentriere dich auf die ersten 2/3 der Bewegung, das letzte Drittel ist nicht so wichtig, da es nur den Trizeps beansprucht. Lasse ich selbst meistens weg.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• kinslayer, war aufs Bankdrücken bezogen - wenn er mit Bankdrücken seine Brust nicht richtig trifft, dann soll er sie so stark vorermüden, dass die Brust der limitierende Faktor wird. :)

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Jo, ist ganz gut. Ich kriege allerdings Hautprobleme, die meiner Einschätzung nach vom ESN kommen - ich kann das allerdings nicht beweisen, probiers mal aus :)

Zitat

• Jo hab ich mir jetzt mal bestellt - mal guckn.

Im Internet wird auch so wahnsinnig viel geschrieben. Jeder sagt was anderes. Logischerweise auch die Shopverkäufer. Die einen meinten ESN (nur durch Andro usw.)...lieber Scitec usw. Aber naja...ich schau jetzt einfach mal wie das so ist.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    Jo, ist ganz gut. Ich kriege allerdings Hautprobleme, die meiner Einschätzung nach vom ESN kommen - ich kann das allerdings nicht beweisen, probiers mal aus :)

Das ist komisch, weil viele Benutzer sagen, dass die Hautprobleme beim ESN im gegensatz zu den anderen Herstellern gering ausfallen.

Ich werde demnächst von ON auf ESN wechseln, wegen Hautproblemen.

Ansonsten hilft Zink sehr viel.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!