Gibts im TT Kraftsportler?

• Ja und das kann ich eben nicht mehr sehen das Zeug :-)

Naja nur Shakes am Tag lohnt sich dann nicht wirklich oder?

Würdest du jetzt vom Plan her wieder wechseln - mach das jetzt schon wieder ne Weile. Grad halt Rudern oder so Sachen mal wieder einbauen?

• Shakes mache ich mir selten. Bin so Crazy und nehm mir große Tasse mit ca.50ml kalten Apfelsaft oder ähnliches und haue mir
    da 5-6 Eiklar rein. ;)

Das Training würde ich versuchen so zu gestalten, das man Übungen mit freie Gewichte bevorzugt.

Life is too short to be small.

• Baaaaaaaaaaaaaaah bist Du eklig :D Apfelsaft mit Eiklar heilige Scheiße ich hab auf Andro schon was von Ferkelstarter und Bundeswehrbrötchen gelesen, aber Du toppst in der Hinsicht alles!

... :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• kinslayer: wird dir das auf Dauer nicht zu teuer mit Eiklar? Eier kosten ja auch nicht wenig, für die tägliche Proteinzufuhr.

Bin momentan auf Definition, ist unglaublich wie schnell man mit dem richtigen Plan den Kfa senken kann, und gleichzeitig aufbauen kann. Leider tu ich mich bei der Ernährung richtig schwer. Ätzend wenn man jeden Tag so viel Hähnchen oder Thunfisch essen muss. Aber es hilft total. Habe noch 5 qualvolle Wochen, dann bin ich durch.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Naja ich schaff es durch die Ernährung nicht auf mein Eiweiss zu kommen. Aber naja dann müsste ich am Tag wohl auch 2-4 Shakes trinken....hmm

• Sollt ich mir also jeden Tag die Shakes reinhauen - wenn ich es über die Nahrung nicht schaffe?

Ähm wo könnt ich noch rudern usw einbauen? Würd gern bischen was verändern am Plan.

• Überzüge weg, dafür Rudern. Sparst dir gleichzeitig das Bizepstraining.

Wenn du es über Ernährung nicht schaffst, bleibt dir ja nichts anderes übrig als mit Shakes den Eiweißbedarf zu decken.

Versuch doch erstmal deinen Kalorienbedarf zu ermitteln, dann weißt du wiviel carbs etc. du für den Aufbau benötigst.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ja und mal schauen wieviel Eiweiß du zu dir nimmst.Ein zuviel wäre auch nicht gut.

Aber am besten mal nen Ernährungstagebuch führen.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!