P800 gut oder schlecht

• hallo,
    möchte mir das p800 in grau(wenn es irgendwann mal lieferbar ist-) anschaffen. nun höre ich über zig ecken das nur 20 % der funktionen gehen sollen und das laut denen der letzte ... ist. alles nur laberei oder wie sind eure erfahrungen. habe nämlich jetzt das 7650 und einen pocket pc und möchte nun alles in einem haben.
    gruß alex

• Anstatt daß Dir jetzt hier alle Leute nochmal konsolidieren, was in den letzten Wochen und Monaten mehr als ausgiebig diskutiert wurde, empfehle ich stattdessen eher ein wenig Eigenengagement. Du brauchst nicht mal großartig die Suche zu nutzen - Threads zum P800 findet man ja nun wirklich zu Hauf.

Wenn es zu bestimmten Aspekten Fragen gibt, kannst Du diese in den jeweiligen Threads dranhängen.

Ein "Ist das P800 gut?" - Thread ist ganz sicher das Letzte, was hier gebraucht wird.

Danke!

Gruß und Schloss.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!