o2 genion 7 monate o2o oder 1u1

  • Zitat

    Original geschrieben von TiMiToM
    Das ist der Blue Unlimited - mit Aktionshandy (10€), bis 16.01.2012 kostet der ohne Handy noch 60€, somit ist bei 70€ der Handyanteil schon mit drin.

    Danke, den reduzierten Preis hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann sind beide von dir genannten Möglichkeiten aber ganz reguläre Wechsel laut Tarifwechselmatrix.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2_Team
    Nein, man kann außerhalb einer Vertragsverlängerung aus einem Tarif mit Handy nur in einen Tarif mit (Aktions)Handy wechseln.


    LG, Sandra


    Ab wann ist denn dein Vertrag verlängerbar? Hast du den zuletzt aktiv verlängert?
    In Ausnahmefällen verlängert die VVL Hotline auch Verträge, die noch nicht verlängerbar sind (bei mir mal nach einem Jahr Laufzeit / gegen Tarifwechsel in Genion L-Aktion).


    Außerdem kann man erst wirklich hilfreiche Tarifvorschläge machen, wenn man dein Nutzungsverhalten genauer kennt.


    Wichtig scheint Fremdnetz zu sein.
    Festnetz?
    Frei SMS?
    Internet?


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Danke, den reduzierten Preis hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann sind beide von dir genannten Möglichkeiten aber ganz reguläre Wechsel laut Tarifwechselmatrix.


    Nee, offiziell ist aus dem Tarif "Genion L-Aktion" kein wechsel vorgesehen, steht auch nicht in der Liste drin.

  • Ah, ok. Ich hätte jetzt gesagt, wenn es aus dem regulären Genion L mit Handy geht, sollte es aus dem günstigeren L Aktion erst recht gehen. Wäre logisch, heißt aber bei o2 natürlich nichts. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!