Vodafone Daten Reloaded: Wieder bestellbar: Vodafone MobileInternet 29,99 € + Geräte

  • Gibt es denn nun zur LTE-Nutzung mit diesem Tarif eine eindeutige Aussage? Bei mir ist LTE verfügbar, was dann natürlich mit dem angebotenen Stick zusammen interessant wäre.
    Eine Micro-Sim (mit Adapter?) kann hier direkt bestellt werden?

  • Bitte auch ein Auszahlungsangebot.



    Ist LTE ortsgebunden oder wie UMTS-Stick überall einsetzbar, wo LTE empfangbar ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von aggy
    Ist LTE ortsgebunden oder wie UMTS-Stick überall einsetzbar, wo LTE empfangbar ist?


    LTE ist überall nutzbar. Für die Nutzung von LTE ist mit diesem Tarif eine einmalige Freischaltung in den Vodafone Systemen nötig. Das geht folgendermaßen und ist kostenlos:
    1.) SIM in den K5005 legen und per UMTS/GPRS surfen
    2.) Nach rund 2 Tagen erhaltet ihr eine SMS, dass ihr ab sofort für LTE freigeschaltet seit
    3.) Ihr könnt per LTE surfen (ggfs. auf LTE-only stellen)


    Als Schmankerl für die LTE Nutzung gibt es derzeit den Vorteil, dass das über LTE verbrauchte Volumen nicht gezählt wird!!! Ist aber nicht offiziell und kann jederzeit eingestellt werden ;)


    vesat: Kannst du mir auch ein Auszahlungsangebot schicken? Am liebsten auch für die 21,6er Flat, die ist noch wesentlich interessanter.

  • " vesat: Kannst du mir auch ein Auszahlungsangebot schicken? Am liebsten auch für die 21,6er Flat, die ist noch wesentlich interessanter".


    Könnte ich das auch haben für beide ?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!