Top Angebot!!! o2 Blue 100 und o2 InklusivPaket 100 (4€ mtl.!) 12/12

  • Re: Re: Top Angebot!!! o2 Blue 100 und o2 InklusivPaket 100 (4€ mtl.!) 12/12


    Zitat

    Original geschrieben von nandor
    gibt es das ihone 4 bzw. s? Wenn ja welcher Preis


    mein Vertrag bei O2 läuft am 10.01 aus.


    benötige Internet und ca.30min in alle Netze


    möchte natürlich so wenig wie möglich zahlen :o)


    gibt es was mit Iphone? wie hoch wäre die zuzahlung? und monatlich Grundgebühr?


    alternativ benötige ich für mein jetziges die BB Option dazu



    Hättet ihr was?



    bitte per pm


    und schöne Weihnachten

  • Bitte um Auszahlungsangebot für den IP 100. Gibts ein ähnliches ANgebot auch für den IP100 inkl. 100 SMS?

  • ich bitte ebenfalls um ein auszahlungsangebot für blue 100 mit und ohne festnetztflat.
    frohe weihnachten euch allen

  • WoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooW


    Danke für das fette Angebot! Der IP 100 mit dem Wildfire ist bestellt! Wo kriegt man denn sonst noch den IP100 mit Überbezahlung?!

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Mein Vertrag läuft am 7.2.12 aus. Ist eine Rufnummernmitnahme möglich? Möchte jetzt den Vertrag abschließen (O2 Blue 100 + Galaxy SII) und dann bis zum 7.2. mit ner "Übergangsnummer" nutzen.

    MfG
    Rene

  • Was meint man mit


    "Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 144€ auf Ihr Konto von LogiTel."


    für das 4€ Angebot mit dem Galaxy Ace.


    Krieg ich auch eine Auszahlung auf mein Bankkonto???


  • So verstehe ich es auf jeden Fall (24 x 6€). Für Galaxy Ace musst du aber 39 € zuzahlen. D.h. unterm Strich bekommst du 105 €

  • Wieso sind Auszahlungen denn nur noch bis Anfang Januar möglich?? Offiziell sind solche Angebote ja sowieso nicht möglich, werden sie dann in Zukunft auch inoffiziell unmöglich? Zahlt O2 in Zukunft keine Provision mehr an Vermittler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!