Top Angebot!!! o2 Blue 100 und o2 InklusivPaket 100 (4€ mtl.!) 12/12

  • IP100


    Hallo,


    hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot zum IP100.


    Einige Antworten lassen vermuten, daß man neben der Auszahlung auch noch ein Handy dazukaufen kann, ist dem so?


    Beste Grüße vom
    Hörbär

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot für den Blue 100 + Festnetz.


    Ich würde gerne die Nummer meines aktuellen O2-Vertrags übernehmen, ist das möglich? Und muss dazu der bestehende Vertrag (O2 Moblie Flat) vorher gekündigt oder kann dieser auch einfach in den neuen umgewandelt werden?

  • Bitte um ein Auszahlungsangebot für o2 Inklusivpaket 100 mit 4 Euro im Monat.
    -(mit Festnetzflat und einmal ohne )
    -und bitte auch ein Angebot mit Vodafone 858
    -bis wann ist das Angebot gültig?
    Vielen Dank!

  • Hat jemand schon die Erfahrung mit dem HTC Wildfire S und dem kleinen internen Speicher gemacht, wie diese Restriktion zu umgehen ist?


    Sollen ja nach diversen Meldungen im Internet nur ca. 150 MB für App-Installationen zur Verfügung stehen, wenn der Cache regelmäßig gesäubert wird?! Das ist natürlich wenig.


    Per Speicherkarte lässt sich das zwar erweitern, aber die Installation von Apps direkt auf die Speicherkarte ist ja nicht möglich, sondern mit einem Progg, welches vom internen Speicher in die Speicherkarte rüberschiebt. Sind denn alle Apps schiebbar?

  • Für mich bitte auch Auszahlungsangebot für den blue 100 per pn an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!