htc sensation xe oder iphone 4

• Sag mal stalkst du mich? :eek: :p

Wieso sollte ich, ich bleibe doch bei Android?

Wie du sicher richtig gelesen hast, ist die Kamera (für mich) nicht der Bringer - da mein Smartphone ein Digicam-Ersatz ist - , was ja absolut nichts, bzw. nicht viel mit dem BS zu tun hat! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Sag mal stalkst du mich? :eek: :p

Nein warum sollte ich? Kann ja nix dafuer, dass du auch in den Threads postest in denen ich bereits aktiv bin ;)

Zitat

Wieso sollte ich, ich bleibe doch bei Android?

Ich frag' mich nur wie fundiert die Empfehlung sein kann. Du hast bisher ein "nacktes" Android 4 genutzt, empfiehlst aber ein Android 2.3-Geraet mit HTC Sense.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich frag' mich nur wie fundiert die Empfehlung sein kann. Du hast bisher ein "nacktes" Android 4 genutzt, empfiehlst aber ein Android 2.3-Geraet mit HTC Sense.

OT, aber for u:

Android 4 - noch nicht ausgereift genug, kommt natürlich darauf an, was wie genutzt werden möchte - für mich ist die Kamera nicht gut genug, was nichts mit Android 4 zu tun hat.

Android 2.3 - mittlerweile ausgereiftes System, da schon länger auf dem Markt und entsprechend mit Updates versorgt.

Und da der TE gefragt hat, ob iPhone 4 oder Sens XE, empfehle ich das XE! Das hat meine Frau auch schon längere Zeit in Benutzung. ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!