htc sensation xe oder iphone 4

• hallo leute ich hole mir bald ein neues handy da mein alter vertrag abläuft . anfangs war klar das iphone 4 muss her. doch jetz hab ich das htc sensation xe entdeckt. fürs iphone spricht:Hallo es ist ein iphone,habe ipod touch und finde ios genial fürs htc spricht:hammer kopfhörer ,geiles design,android emulatoren.
    was meint ihr? ich kann mich einfach nicht entscheiden...
    naja wegen der beahlbarkeit bei android kann man da jetz eig. mit paypal zahlen`?
    wenn nicht wird das iphone biite um hilfe
    mfg tim

• Moin,

PayPal ist noch nicht im Market integriert. Man kann aber über Mobilfunkrechnung bei 2 Anbietern bezahlen, nämlich bei Telekom und Vodafone. Ansonsten kommts eben drauf an: Iphone 4 mit iOS, 3,5 Zoll Display und Singlecore gegen Sensation XE mit Android, 4,3" Display und 1,5GHz Dualcore. Ich persönlich hab mich für das XE entschieden, denn zum einen finde ich Android als relativ offenes System besser als das iOS, zum andern ist die Displaygröße angenehmer meiner Meinung nach. Ausserdem gefiel mir das Design mit den roten Elementen als auch die Haptik durch den abgerundeten Rücken viel besser. Letztlich ist es Geschmackssache.

Greetz

TheOidter

• Also ich habe durch eine VVL über LogiTel das XE seit etwas mehr als einer Woche und bin extrem begeistert! Natürlich hatte ich bei D1 auch Angebote für ein IPhone & habe bei einem Bekannten dessen Neues mal einen Tag "getestet", und ein WM7-Gerät hatte och auch für Men halben Tag, aber das XE hat alles in den Schatten gestellt...zumal ich vorher zufriedener WM-6.5.5-Nutzer war, aber zu meinem HD2 gibts ja derzeit keinen würdigen WP7-Nachfolger!

Frohes Fest :-)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Die kannst Du am Apple iPhone austauschen.

Kann ich die CPU auch am EiPhone gegen eine Dual-Core austauschen?

Übrigens kann man an quasi jedem Smartphone die Kopfhörer austauschen, aber nett wenn Apple das seinen Kunden auch erlaubt...

• FRöööööööööööhliche Weihnachten @ alle ^^

ja dass man die kopfhörer austauschen kann is klar aber ich geb keine 100€ für in ears aus da kauf ich mir lieber gescheite out ears von dem geld. ich hol mir das iphone weil ich mir da ganz einfach die app karten kaufen kann und bei android NICHT.

*freu* iphone ich komme
    naja vielen dank für die antworten mfg tim

• Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy

Wenn man darauf Wert legt kann man einfach zum iPhone 4S greifen.

• Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy

Beim iPhone 4? CPU Leistung? Wen interessiert es, es rennt auch ohne Dualcore...!
    Nur Andorid brauch sowas.
    Bei Apple gibts ne Parallele zu Rolls Royce,
    "wen interessieren die Leistungsdaten, wenn IMMER genug Leistung verfügbar ist?" :D

• Hab dir eine PN geschrieben! ;)

Kauf dir das XE, bin von iOS zu Android übergegangen, da mich die Beschränkungen im iOS genervt haben. :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Kauf dir das XE, bin von iOS zu Android übergegangen, da mich die Beschränkungen im iOS genervt haben. :top:

Erzaehl' doch die ganze Geschichte, u.a. wie lange du an deinem ersten Androiden (der jetzt im Biete steht) Spass hattest :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!