BDA auf Englisch....slow Download!
Glaube bisher was nur das Whitepaper veröffentlich oder?
Datum der BDA ist der 21.3.2003 und R4A aber soweit kann das T610 in der Hardwarerevision doch noch nicht sein oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BDA auf Englisch....slow Download!
Glaube bisher was nur das Whitepaper veröffentlich oder?
Datum der BDA ist der 21.3.2003 und R4A aber soweit kann das T610 in der Hardwarerevision doch noch nicht sein oder?
Also sorry aber bei mir funkt der Link nicht - Datei beschädigt !
Gruß Achim
hallo root - sorry ich habe wohl ein Problem... auch hier kommt bei mir nix... nicht mal eine Fehlermeldung - einfach nix ! an der Datenmenge kann es nicht nicht liegen - bin per DSL online. ? Gruß Achim
Falls du die Anleitung per Mail haben willst schick mir deine EMail Adresse per PN zu.
~~~ root ~~~
Guten Morgen
Mit Ziel speichern untern gehen beide
Die Fehlermeldung "Datei damaged" kommt bei mir auch beim Öffnen der Datei, allerdings ist ads nur ganz kurz sichtbar und danach wird das Dokument ganz normal aufgebaut.
Mickey09
Probiert mal auf ne neuere Version zu updaten; bei mir gehts abgesehen von ner kurzen Fehlermeldung auch.
Die "Übersichtlichkeit" der BDA erinnert staaark an Motorola. Allein das Kapitel mit den Short-Cut-Befehlen! :confused:
Bei mir erschien dieselbe Fehlermeldung mit der Version 5.0
Wenn ihr die neuere Version 5.1 herunterladet, dann sollte es funktionieren. Ist bei mir auf jeden Fall so.
Greetz,
Claudio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!