Bedienungsanleitung T610 (Englisch)

• Also sorry aber bei mir funkt der Link nicht - Datei beschädigt !
    Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hallo root - sorry ich habe wohl ein Problem... auch hier kommt bei mir nix... nicht mal eine Fehlermeldung - einfach nix ! an der Datenmenge kann es nicht nicht liegen - bin per DSL online. ? Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Falls du die Anleitung per Mail haben willst schick mir deine EMail Adresse per PN zu.

~~~ root ~~~

• Die Fehlermeldung "Datei damaged" kommt bei mir auch beim Öffnen der Datei, allerdings ist ads nur ganz kurz sichtbar und danach wird das Dokument ganz normal aufgebaut.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Moin,

leider kann ich die Datei auch nicht öffnen... Adobe sagt immer, dass die Datei beschädigt ist (beide Links)...

Gruß, Parker

PS: root: Du hast eine PN... ;)

• Probiert mal auf ne neuere Version zu updaten; bei mir gehts abgesehen von ner kurzen Fehlermeldung auch.

Die "Übersichtlichkeit" der BDA erinnert staaark an Motorola. Allein das Kapitel mit den Short-Cut-Befehlen! :confused:

• Bei mir erschien dieselbe Fehlermeldung mit der Version 5.0

Wenn ihr die neuere Version 5.1 herunterladet, dann sollte es funktionieren. Ist bei mir auf jeden Fall so.

Greetz,
    Claudio

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!