Nokia C7 will über WLAN nicht ins Internet

• Nokia C7 will über WLAN nicht ins Internet

Ich will über ein Nokia C7 in mein WLAN ich bin auf Einstellungen,Verbindungen,WLAN,mein WLAN ausgewählt,Schlüssel eingegeben dann steht da Verbunden und dann drücke ich Browsen beginnen,dann kommt folgender Hinweis "Browser kann keine Verbindung zur Webseite herstellen"

was mache ich falsche keine Seite geht

• Moin,
    kann es sein, dass du zwar eine Verbindung mit deinem WLAN hast, der Router aber dein C7 nicht ins Internet lässt, also nur eine interne Verbindung aufbaut? So einen Fall haben wir in unserem heimischen WLAN mit einem - und nur einem - Mobile. Das Problem liegt dann meist bei den Routereinstellungen. Wenn es passt: Versuch doch mal testweise über ein anderes WLAN ins Netz zu kommen, zB bei McD.

• Hallo,

ich hatte dasselbe problem mit meiner Fritzbox 7170 - das lag aber an mir,und nicht am C7 :D

Die Einstellung mußte so aussehen: X Alle neuen WLAN-Geräte zulassen << richtig

WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken << falsch

Vorher hatte ich es auf der unteren Einstellung stehn - da hat die Box den Zugang natürlich verweigert.
    Dann hab ich es umgestellt auf : Alle neuen WLAN-Geräte zulassen - und es klappte sofort.

Guck mal ob du in deinem Router ähnliche Einstellungen findest - falls du nicht auch eine Fritzbox hast.

Mfg:kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!