Mehrere GMail Konten und der neue Market

• Hallo,

habe 3 gmail-adressen auf meinem android gesynct. seit dem update auf den neuen market, kann man bei diesem nun auch auswählen auf welche addy eine app 'laufen' soll.

ich will eigtl dass alle apps auf meiner ersten gmail-addy laufen.

seit dem update auf den neuen market sehe ich aber, dass einige apps auch auf der 2. und 3. email addy laufen (obwohl diese auch unter meiner 1. addy erscheinen).

wie kann das sein?

muss ich sie manuell deinstallieren und auf der haupt-addy neu installieren oder geht das eleganter?

das ganze nervt v.a. bei update-benachrichtungen (für jede email addy kommen eigene app-benachrichtiungen)

vg
    eli

• Oh ja, sehr gute Frage, Eli, das interessiert mich auch brennend. Ich bitte somit auch um Hilfe:
    Wie können unter Gmail-Konto A gekaufte Applikationen in Gmail-Konto B überführt werden?

• Da schreibt jemand:

Zitat

For starters there has to be an app update available for this procedure to work.. Go into the market, hit menu/accounts then activate the account you want your app to go to. While using the desired account, search for the app you already have and press it. You'll notice that it will have an option to be updated. Go ahead and update and when it's finished it should be in your new account. If you go back to your old account you'll notice that it's not there anymore.

Keine Ahnung, ob's anders geht.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!