Suche den passenden Vertrag im Eplus Netz

  • Hallo,


    ich habe letztens diesen Tarif hier entdeckt:
    http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html


    Hört sich ja eigentlich super an, außer das man vllt keine Sprachflat hat.
    Das Problem ist aber, eigentlich jeder in meinem Umfeld hat Eplus, d.h. auch paar gute Freunde, wenn ich mir jetzt Vodafone holen würde, würde mich keiner anrufen oder zurückschreiben :D


    Deshalb suche ich etwas im Eplus Netz.
    Base bietet die Base Flat an für 10€ dazu noch eine Inet Flat komme ich auf mindestens 15€ (wobei man nur 50mb bekommt -.-)


    Gibt es im Eplus Netz denn etwas besseres?


    Danke

  • Na ja Base hat immer diese Pakete die man dazubuchen kann. Kleiner Tipp: Wenn du dir ein neues Handy bei base aussuchst, zahlst du das dann zwar monatlich mit deiner Rechnung ab, dafür ist bei den meisten neuen Smartphones die Internetflat umsonst mit dabei, sodass du die Flat nicht zusätzlich dazubuchen musst!


    geh mal in nen Laden und lass dich beraten.. ich bin auch bei Base, weil alle meine Freunde das haben!

  • Wenn du an eine Metro-Karte kommst: Metro Mobil mit 500 MB Internetflat und 2000 Einheiten (Min./SMS) in alle Netze für 23,68 €.

  • bei base sind die handys doch nur gemietet oder?
    Das heißt nach 2 Jahren muss ich das zurückgeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von zulu1
    bei base sind die handys doch nur gemietet oder?
    Das heißt nach 2 Jahren muss ich das zurückgeben?


    Vorweg: Ich bin für BASE/E-Plus im Internet, u.a. um Fragen zu beantworten.


    Nein, du musst das Handy nicht zurückgeben. Bei den BASE-Mietverträgen ist es so, dass du bei Vertragsabschluss den Treue-Gutschein bekommst; der Betrag des Gutscheins richtet sich nach dem Modell, das du mietest. Am Ende der Vertragslaufzeit kannst du den Treue-Gutschein einlösen und dadurch das Handy kostenlos übernehmen. Der Betrag des Gutscheins reicht auf jeden Fall dafür aus. Wenn du das Handy nicht übernehmen, sondern ein neues haben willst, kannst du das bisher gemietete Handy zurück geben und den Gutschein auch für andere Zwecke einsetzen.


    Der Vorteil beim Mieten ist, dass im Mietpreis eine kostenlose Versicherung enthalten ist (Sorglos-Paket).


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!