MyMTVMobile oder Alternative dazu?

  • Na gut ich werd mal versuchen zu erklären.


    Nehmen wir mal an ich bin Wenigtelefonierer, brauche kein Datentarif und SMS sind auch nicht wichtig.
    Weiterhin kann ich Flatrates/Rechnungen nicht leiden.


    Was bleibt mir übrig?
    Ich nehme für alles was ich brauche das billigste Prepaidangebot -> im wiki nachgucken.
    Sollte eventuell auch mal z.B. eine Geliebte dazukommen würde ich das Angebot von ATU (1ct/Min intern) in Betracht ziehen und dazu noch ein Einfachhandy z.B. das Nokia 1110i/1112 (davonhab ich noch genug).


    Ob sich das alles rechnet muß sich jeder selbst ausrechnen.


    Der Aufwand für das Verwalten der ganzen Karten würde ich als pillepalle bezeichnen (kostet ja nix).


    Soweit erstmal.


    m.

  • Ich würde es bei der Karte MyMTV-Prepaid belassen.


    Sollte wieder Erwarten doch viel Gesimst werden kommt man im Idealfall auf 275 SMS (12 € (200 SMS)+ 3 € (75SMS)) die sich der Youngster selbst einteilen muss, wenn er noch Telefonieren möchte.


    Möchte Youngster doch mal eine SMS-Flat bietet sich Blau an mit einer 15 € Aufladung/Mon. - 9,90€ SMS Allnetflat = 5,10€ ergeben noch 56 Minuten Telefonie. Vielleicht Zahlbar durch das Taschengeld und eine kleine Zugabe der Eltern, je nach Alter des Youngsters.


    Möchte Yougster vieleicht ein Dual-Sim-Handy würde ich die MyMTV mit der n-tv go! Kombinieren.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Danke für die Infos & die angregte Diskussion :D


    MyMTVMobile wird wohl den Zuschlag erhalten. Infos sind an die Beteiligten raus.


    Merci,
    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!