1und1 Cashback? Cashbackeuro?

  • Wo kann ich 1und1 Cashback bekommen? Normal nutze ich QIPU, aber dort gibt es komischerweise kein 1und1 mehr?


    Bin nun auf folgendes aufmerksam geworden: http://www.cashbackeuro.com/view_retailer.php?rid=533


    Dort heisst es 120€ Cashback bei 1und1, gilt das dann für alle Tarife? Bei Qipu wurde das ja einzeln aufgeführt.



    Jemand Erfahrung mit denen?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Ja cool, danke, ich schaue mal :)

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Habe vor gut 2 Monaten über CashBackeuro ein 1&1 Dsl Abschluss getätigt, da die Prämie doch auch deutlich höher ist als beim selberwerben...


    Die Auszahlungen ziehen sich, lt. HP Cashb... und eines Mitarbeiters bis zu 6 Monate hin.
    Ansonsten ist bis jetzt alles sehr gut gelaufen, emails werden recht schnell beantwortet

  • Das es sich hinzieht, kenne ich von QIPU, das ist weniger das Problem.


    Nur steht hier jetzt eben auch einfach "120€", ohne genauer zu werden, ob das für alle Tarife gleich gilt, was bei einem Vertrag mit 3 Monaten Laufzeit kaum vorstellbar wäre.


    Als Profiseller, wenn ich mich selbst werbe, gibt es magere 25€.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Naja ich glaube kaum das man wirklich 120€ Cashback für jeden bei 1und1 abgeschlossenen Vertrag bekommt.
    Zumal man sich mal das Cashback bei anderen Anbietern wie qipu ansieht oder beim Partnerprogramm:



    Habe eben mal eine Anfrage Cashbackeuro geschickt mal sehen was sie Antworten.

  • Danke. Halt mich auf dem Laufenden bitte.


    Bei dem Profilseller Programm wäre der Vorteil wohl immerhin, dass das Geld ziemlich schnell ausbezahlt wird, nachdem was ich gelesen habe.



    Grüße

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Moin,


    wollte Euch noch mal ein aktuelles Feedback geben und eventuell auch warnen.


    Auf Emails und Kontaktversuche meinerseits wird seit einigen Wochen NICHT mehr reagiert.
    Ich denke also mal, dass am Ende der Kunde keine Auszahlung erhält. Ein paar Wochen hat Cashbackeuro ja noch, um die 120 € zu bezahlen.


    Eine Beschwerde an 1&1 habe ich auch mal geschrieben.

  • Danke fürs Feedback.


    Hatte mich selbst dann auch für Alice/o2 anstatt 1und1 entschieden.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Bitte, eine Beschwerde habe ich jetzt auch mal schriftlich an 1&1 sowie den Gründer von CBE geschrieben.


    Am Tel. hat sich 1&1 dafür allerdings null interessiert, dass nenn ich doch mal super, wenn der eigene Kunde unter falschen Tatsachen vermittelt wird und man sich dann nichtmal dafür interessiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!